S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Ja, wer traut sich ?

Freiwillige vor !! Die Bilder schaue ich mir heute Abend an. Mit dem Firmenrechner
gehe ich nicht auf russische Server.

Horeb schrieb:
Ich glaube es ist nicht für Dual Sim, ich habe die Bilder gesehen, es ist anders!

Das könnte natürlich sein. Irgendwo lief doch neulich schon so ein Freak rum der das ROM vom 9505 drübergejagt hat, weil er die Dual-Sim-Option nicht braucht.

Goes like hell

Aber trotzdem, das Ding nimmt fahrt auf !!! Cool ! Es lebe die community !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,
Ich habe eine bitte an dich,mein English ist nicht ausreichend für diese Sache, kann du mal da was aufsetzen für XDA, und zwar:
Ich mache bei mir bei jedem kontakt eine "Memo" auf und schreibe alles mögliche Notizen auch lange, bei i9502 ist es so begrenz, das ist bestimmt ein FW fehler. Da passen nur ca 250 Zeichen und fertig. Aber bei i9505 ist es besser passen ca 1000 Zeichen. Vielleicht der r_theboss kann bei System was ändern und das erhöhen (meine Hoffnung) für viele ist das vielleicht nicht so wichtig, aber für mich ist es wichtig. Kannst du es machen?
Ps: ich habe die Bilder mit Absicht auf Englisch, wenn du weiter posten willst oder so.
 

Anhänge

  • Notiz1.png
    Notiz1.png
    38,6 KB · Aufrufe: 314
  • Notiz2.png
    Notiz2.png
    39,4 KB · Aufrufe: 338
Der Russe verkauft das Rom für 2 USD
Auf den Bildern sieht man, das in Sim2 keine Karte drinn liegt, er benutz also nur 1 karte. Das symbol für den zweiten schacht ist aber vorhanden.
 
Ja Peppo, es scheint so zu sein, aber ich werde trotzdem warten bis einige die Meinungen schreiben usw.
 
2US-$ waere jetzt garnicht so abwegig, aber da muss man/ich mich erst richtig mit auseinandersezen.

Horeb: Dein Anliegen fuer XDA schau ich mir heut Abend an, wenn ich meine vier Scheisser im Bett habe.

Habe heute bei mir lediglich das cwm-backup geschafft.

Kurze Frage vorweg: Was hat es auf sich mit dem zuordnen der incoming calls zu den konraktwn ? das geht nicht, weil das 9502 nur 8 digits zulaesst ? oder habe ich da was missverstanden ?

goes like hell
 
Ja es zeigt zum teil nur die nummer und nicht den namen an.
0172xxxxxxx nur die nummer
+49172xxxxxxx den namen.
Ist zumindest bei mir so.
Aber wohl auch nur auf sim 2.

Vielleicht kann ja auch noch jemand anderes seine Erfahrung posten....
 
Peppo schrieb:
Der Russe verkauft das Rom für 2 USD
Auf den Bildern sieht man, das in Sim2 keine Karte drinn liegt, er benutz also nur 1 karte. Das symbol für den zweiten schacht ist aber vorhanden.

Ich würde es doch kaufen und probieren, aber geht nicht, man kann nicht drauf klicken, mache ich was falsch? weiss du wie es geht?
 

Anhänge

  • buy.png
    buy.png
    22,2 KB · Aufrufe: 302
wollte mit PayPal die 2 USD bezahlen, aber er hat nocht nicht die PayPal Konto! was soll das denn sein?
 
Doch er hat ein Paypal Konto !

Schau mal unten rechts, in blau, Payment Options
Dort auf Paypal geklickt und du bekommst seine Mailadresse, an die du 2$ senden kannst.
Dann hat er wahrscheinlich deine Mailadresse und du bekommst einen Link.

Goes like hell
 
Ja, ja, habe es versucht, aber PayPal schreibt dass er noch keine account hat mit dieser Name.
 
Komisch, der Foreneintrag ist vom 20.03.2013 !!!
Da gabs das Telefon geschweige E4 noch garnicht,



goes like hell
 
goes_like_hell schrieb:
Komisch, der Foreneintrag ist vom 20.03.2013 !!!
Da gabs das Telefon geschweige E4 noch garnicht,



goes like hell

Der usprungs chat ist vom 20.03., das war das rom für das note.
Der Eintrag fürs 9502 ist vom 18.06.

Trotzdem ist das ganze etwas dubios.
 
So,

habe gerade mal die erste Stunde mit rumgespielt.
Zickt noch ein wenig rum die Madam.

Letzte Frage vorm Zubettgehen. Das WLAN läuft irgendwie träge oder als wenn es erst anspringt, wenn man einen Datendienst (z.B. Spiegel-Online App)
anwählt.

Habt ihr da eine Meinung zu ?

Guts Nächtle

goes like hell
 
So Leute, gestern ist mein S4 endlich eingetrudelt (hat Probleme mit der Überweisung gegeben). Kam unbeanstandet durch den Zoll!

Einziges Problem, was ich bisher nicht lösen konnte: bei E-Mails usw. erscheint in den Einstellungen als Textsprache nur Englisch. Hier fehlen aber die Umlaute (ä, ö ü usw). Wie kann ich da auf Deutsch umstellen?
Grüße
vomo
 
Swiftkey3 ist eine super Lösung und ein app was ich nicht verzichten könnte.
 
Hab die Lösung mittlerweile gefunden, danke.
@Horeb: swiftkey ist nicht schlecht, aber mit dem wischen komm ich nicht so zurecht.
 
Ich habe ein anderes Problem festgestellt
Sim1 (Haupt Sim) verliert ab und zu die Kontrolle und hat kein empfängt, natürlich auch kein Netz, irgendwann kommt es aber wieder, aber es dauert manchmal zu lange. Ich dachte es wäre mein sim dass Problem macht und habe neue sim kopie geholt, ich sehe heute wieder das gleiche Problem und bin nicht erreichbar, kein empfang, kein netz.
Könnt ihr bitte auch mal beobachten, ob ihr das Problem auch habt.
(bei so einfall, oben in der leiste erscheint so wie so die Dreieck mit Fehlermeldung von Netz usw)
 
[Direktzitat entfernt! Beachtet die Forumregeln!]

Habe dieses Problem nicht, Gott sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Horeb: meins läuft nun erst einen Tag, aber die Probleme mit der SIM sind nicht aufgetreten. Hast Du evtl als Netzmodus "nur WCDMA" eingestellt?
 
Nein,netz modus ist GSM/WCDMA (automatisch verbinden)
Es ist auch so: man merkt es gar nicht, sieht ja alles okey aus, wer schaut auf die taskleiste oben den dreieck auch! es kommt ja auch wieder, aber zeitlang bist du halt nicht erreichbar usw. Ich hoffe mit dem nächsten update wir alles perfeckt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
967
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
584
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten