S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Hallo,

da Ihr es ja leider nicht schafft, hier OT rauszuhalten, beenden wir diesen Thread nun. Eure minütlichen Statusinformationen könnt Ihr nun hier austauschen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/435679-der-galaxy-s4-dual-sim-laberthread.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo alle...

Die Aktualisierung beim Start läßt sich durch löschen oder umbenennen folgender Datein umgehen.

Pfad:

/system/framework/


Datein zum umbenennen/löschen:

com.google.widevine.software.drm.jar
com.google.widevine.software.drm.odex

Ich hab's mit umbenennen gemacht, da ich vom löschen von Systemdatein nicht so viel halte.
Funktionert aber wunderbar.

Grüße Michael
 
[...]
Habe es gerade auch ausprobiert, funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Ja, es ist eine tolle lösung.Aber bei mir machts es bei neustart meinem handy zu "Lautlos" und muss immer dran denken laut zu machen,das ist natürlich nicht so schön...

Bei dir auch so?
 
Macht es bei mir nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Hast du zufällig Android Assistent installiert? Dort gibt es eine Option lautlos starten. Schalter das mal aus.
 
Okey, das war bei mir wegen einen app.Echt super lösung, bin begeistert.
 
Welche FW habt ihr drauf?
Wenn I9502ZNUAME3 habt ihr einfach drüber geflasht oder erst voll wipp usw?
 
Hallo,

hier ist nun wieder auf, aber bitte nehmt Euch zusammen. Hier gehören ausschließlich fachliche Beiträge hin. Für alles andere nutzt bitte den zuvor verlinkten Smalltalk Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo, goes_like_hell, Horeb und eine weitere Person
Dann gleich eine Frage an diejenigen, die schon eins haben:
ist der Akku mit dem des "normalen" S4 identisch?
Gruß
vomo
 
Hallo Vomo,

hab auch das "normale" S4 hier. Akku ist der identisch beim Duos und normalen S4.
 
Welche FW habt ihr drauf?
Wenn I9502ZNUAME3 habt ihr einfach drüber geflasht oder erst voll wipp usw?
 
vomo schrieb:
Dann gleich eine Frage an diejenigen, die schon eins haben:
ist der Akku mit dem des "normalen" S4 identisch?
Gruß
vomo

Ja ist er!
 
Hi, habe alles durchgelesen und konnte nichts finden!

Gibt es das Menü in Deutsch? Ich hatte mich damals mal für das Note 2 DuoS interessiert und da gab es Probleme mit dem Market und der Sprache!

Danke Euch!
 
Hallo Bernd,

also mit der etotalk rom kommt das Handy zu...ich würde sagen 95% auf deutsch....also Menu, Appstore und auch diese ganzen neuen Softwaresachen von Samsung sind in deutsch. Also von daher brauchst du keine Sorgen haben.

Michael
 
Weiß jemand wie man SMS vorlagen löschen kann, bei mir sind die in Chinesisch :)

Schon gefunden, wie es geht:)
 

Anhänge

  • SMS vorlagen.png
    SMS vorlagen.png
    21,8 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Developers gibt es custom Rom aus Russland. Hat das jemand schon probiert?
 
Du hast ne pm, da ich nicht weiß ob man hier links zu fremden Foren posten darf.
 
Ich glaube es ist nicht für Dual Sim, ich habe die Bilder gesehen, es ist anders!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
967
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
584
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.059
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten