goes_like_hell
Dauer-User
- 176
Schau dir mal die permissions der datei an. Ob die auf 700 oder 666
oder so aehnlich stehen. Dann mach sie auf 777
Goes like hell
oder so aehnlich stehen. Dann mach sie auf 777
Goes like hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goes_like_hell schrieb:Tja, das sieht stark nach permissions aus.
Peppo schrieb:Jop, du hast keine Schreibrechte. Schau mal in den Einstellungen des Datei Managers nach, ob es da eine Option dafür gibt und schalte sie ein.
Ich finde nirgends so eine option, wenn du deine gemacht hast, schreibe mir bitte mit eine anleitung und screenschot usw.Danke
goes_like_hell schrieb:Also ich mach das mit ES file Explorer.
Linke Taste, geht links ein Menü auf, da auf Werkzeuge, dann auf Root-explorer und dann die Option
"Als R/W einbinden.
Goes Like hell
enots schrieb:Leute, schaut euch doch mal den Screenshot genau an. Der Button dafür ist doch oben vorhanden.
enots schrieb:Leute, schaut euch doch mal den Screenshot genau an. Der Button dafür ist doch oben vorhanden.
Horeb schrieb:Die lösung ist diese app, 0,76 cent ist das wert zu kaufen.
"Quiet Restart PRO"
Nein.goes_like_hell schrieb:BTW Enods: Hast du auch ein 9502?
goes_like_hell schrieb:Nein, das ist nicht die Lösung !!!
Die Lösung ist den R/W-Modus zu aktivieren.
Die APP ist dein persönlicher Workaround.
Schaltet den R/W- Switch.
Goes like hell
Horeb schrieb:Gut, sage mir genau wo und wie!
enots schrieb:Und ohne es selbst Nachzuverzollen wäre mir das Risiko eines Steuerstrafverfahrens viel zu hoch. Auch wenn Etotalk 25 $ draufschreibt hilft das nicht.
Wenn der Zoll das mit der 25$ Falschdeklaration mitbekommt, kann er über DHL/Paypal/KK alle anderen Etotalk Kunden in Deutschland abklappern und ein Steuerstrafverfahren eröffnen. Das kann auch in ein paar Jahren noch passieren. Die Verjährungsfrist kenne ich nicht.goes_like_hell schrieb:Wie meinst du das ? Natürlich ist das Risiko des Nachverzollen da, aber wo ist das Risiko des Strafverfahren ?
In UK soll es vielleicht kommen.goes_like_hell schrieb:In Europa/Deutschland wird es definitiv nicht kommen. Dank an Drossel-com, O2, Vodafone, etc
enots schrieb:In UK soll es vielleicht kommen.
goes_like_hell schrieb:In deinem post225 hast du ein Bild gezeigt mit einer Fehlermeldung. In dem dahinter liegenden (abgedimmten) Hauptscreen siehst du oben in grau (oder weiss) den Button "Mount R/W".
Thats it !
Goes like hell
Ahh soo, du meinst diesen hier, ja, ich habe es gemacht und es geht.
Danke euch
Goes like hellShipment picked up ZHUJIANG DELTA AREA - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 18:15
goes_like_hell schrieb:Bitte Bitte !
Jungs, ihr könnt auch mal meinen Danke-Knopf drücken.
Mein Verhältniss Beiträge zu Danke ist zu schlecht !!!
Uhh Gratulation.goes_like_hell schrieb:!!! Achtung Achtung !!! Aktualisierung by Etotalk !!!
Versendet !!! Uahhhhhhhhhhhhhh yippieheiyeah Schweinebacke !!!
Goes like hell