H
Horeb
Erfahrenes Mitglied
- 23
Peppo schrieb:So, melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Bin heute und morgen auf Dienstreise, hab es aber dabei.
Akku ist prima. Hält einen Tag gut durch mit extrem viel rumspielen.
Der Empfang ist einen Ticken schlechter als beim Galaxy Grand Duos. Habe ein Cwm Backup direkt nach dem ersten Einschalten erstellt. Danach dann eingerichtet und noch ca. 20 Apps mit Titanium Backup gesichert und dann deinstalliert.
Etotalk verwendet die App morelocal2 für die Deutsche Sprache, das funktioniert einwandfrei, ich würde sagen, das ca.90% in deutsch ist.
Das wetter widget ist doppelt drauf, einmal in chinesich (habe ich gelöscht) und einmal auf deutsch.
Google Play und der Sync mit Google (Kontakte, Gmail und Kalender) laufen einwandfrei. Whatsapp ebenfalls.
Auch die Verbindung mit der Kfz FSE klappt und die Daten aus dem telefonbuch werden ins Fahrzeug kopiert.
Die Kamera macht super Bilder, gestochen scharf und das Display ist ebenfalls ein Traum.
Das Problem, daß beim hochfahren alle Apps aktualisiert werden besteht hier leider ebenfalls, aber damit kann ich leben. Evtl könnte man das reduzieren, wenn man normale Apps mit Titanium Backup in SystemApps umwandelt, werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
Paket war wie bei Horeb mit 25 $ beziffert. Die reine Versandzeit bei Eto betrug 2 Tage mit dhl express (Samstag bis Montag) die Wartezeit von Bestellung bis Versand betrug 5 Tage (Dienstag bis Samstag).
Werde mal versuchen die nervige ChinaUnicom Bootanimation gegen die vom deutschen s4 zu tauschen. Hat hier vielleicht jemand ein deutsches gerootetes S4 und kann mir diese mal zur Verfügung stellen?
Soweit erstmal, werde jetzt weiterspielen… .
Gruß Peppo
Hi Peppo, ich habe ein Deutsches gerootetes S4, schreibe mir was ich für dich vorbereiten soll.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:
goes_like_hell schrieb:Was meinst du mit deinstalliert ?
Gewisse Apps deinstalliert oder das ganze System ?
Goes like hell
Der ursprüngliche Beitrag von 01:49 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:
Das ist das, was von Etotalk drauf war ?
Das ist die neuste !!!
Welche Fehler ? Kamera, CallerID, etc. ?
Weisst du was dazu, wenn jemand anruft, dessen Nummer in deinen
Kontakten ist. Zeigt er den abgelegten Namen an bzw funktioniert
das mit int. Vorwahl z.B +49 ?
Goes like hell
Wenn dein Baby kommt, mache es lieber so:
Richtig wippen,
[FONT="]https://www.android-hilfe.de/forum/.../was-ist-bei-samsung-ein-fullwipe.281244.html[/FONT]
dann die FW I9502ZNUAME3 drauf flashen und neue einrichten. Weil wenn man nachher über dir FW I9502ZNUAMD drauf bügelt, geht nicht alles richtig, das gäret schaltet sich selber aus usw
Zuletzt bearbeitet: