S4 dreht in die falsche Richtung

Y

Yeykey

Neues Mitglied
0
Tag Zusammen,

Mein Galaxy S4 (I9505) spinnt in den letzen Tagen extrem, wenn ich mein Handy zum Beispiel nach Links kippe dreht sich der Bildschirminhalt in die entgegengesetzte Richtung. (In allen Apps)

*#0*# -> Sensor : Habe ich rumprobiert, führte aber nicht zum erfolg.

Da ich auf Android 4.3 geupdated habe kann ich auch nicht mehr in den Einstellungen kalibrieren, was aber auch vor dem Update auf 4.3 nichts gebracht hat.

Zu guter Letzt habe ich auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, was aber ebenfalls nicht zu einem Erfolg führte.

Nun wende ich mich an euch, vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich es wieder hin bekomme das, das Handy wieder in die richtige Richtung dreht wenn es gekippt wird :sad:.

Hab diese Frage zwar 1-2 mal im Internet gefunden aber nie eine Antwort darauf außer "Werksreset und Fertig".
 
Schalte mal bitte die "Intelligente Drehung" in den Anzeige-Optionen aus.
 
Die ist bereits deaktiviert. :sad:
 
Ich habe nun wirklich alles versucht:mellow:
zurück auf Werkseinstellung
nochmal das 4.3. Neu drauf geladen
und nichts hat geholfen..

wenn ich des Handy nach rechts kippe, dreht sich der Display genau gegengesetzt auf den kopf.. Aber auch nicht mehr zurück. ich muss die App verlassen und zurück auf den Homebildschirm.. genau so verhält sich die Kamera, die ist direkt auf dem kopf wenn ich sie starte und Fotografiert auch auf dem kopf...:bored:

Seit dem neuen Update vor ein paar Tagen ist auch dieser "Gyroskopsensor" nirgensmehr in den einstellungen zu finden...
Könnt ihr mir helfen??:confused2:
 
habe ganz genau das gleiche Problem und die Inteligente Drehung ist bei mir auch Deaktiviert...:bored:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
908
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten