S4 Bluetoothverbindung funktioniert nicht

G

Geri58

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab seit ein paar Tagen das S4 und die ersten Probleme damit. Wenn ich mich mit meinem Note 10.1 verbinden will, findet weder das S4 noch das Note eine Verbindung. Mit meinem S2 geht alles einwandfrei, also am Note kann es nicht liegen.
Habt ihr für mich einen Tipp.

Danke im vorraus,
Geri
 
Hat denn hier keiner einen Rat für mich? Muss ich noch etwas zusätzlich einstellen als nur Bluetooth einschalten.
 
Sehen sich beide Geräte untereinander? Funktioniert Bluetooth auf dem S4 mit anderen Geräten?
 
Geri58 schrieb:
Hat denn hier keiner einen Rat für mich? Muss ich noch etwas zusätzlich einstellen als nur Bluetooth einschalten.

Bei beiden Bt einschalten, bei beiden scannen- machst du wahrscheinlich ...
Habe mein S4 bis jetzt mit meinem SGS+ und Nexus einwandfrei verbinden können ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die Sichtbarkeit auch Aktiviert ?

MFG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ģenau, vorher ging es auch nicht. Mach ich aber immer .;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Sichtbarkeit aktiviert, jetzt ist alles ok.

Vielen, vielen Dank:thumbsup:
Geri
 
Morgen!

Muss den Thread nochmal wiederbeleben... Ich hab auch Probleme mit meinem Bluetooth.

1. Ich kann mich nicht mit meinem Seat Ibiza FR verbinden (Modell 2012). Das Auto wird da zwar Gefunden, aber eine Verbindung kommt nicht zu stande. Mit anderen Smartphones geht es allerdings.

2. Ich kann keine Dateien an mein Lenovo Notebook verschicken. Beide Geräte lassen sich zwar koppeln, der Sicherheitscode stimmt auch und beide Geräte werden mir auch jeweils im jeweiligen Gerät angezeigt, aber immer wenn ich eine Datei senden will, kommt als Meldung: Verbindung fehlgeschlagen
Mit anderen Smartphones funktioniert es aber auch hier wieder ohne Probleme.
 
Hallo, kann es evtl. auch an der Sim Karte liegen? Ich hatte auch das Problem das ich das Telefon nicht mit meinem Passat koppeln konnte.
Durch Zufall bin darauf gekommen die Sim Karte zu wechseln und seitdem läuft es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten