S4 bei anruf blitz geht an wie iphone5

sazan

sazan

Stamm-User
35
Bei iphone ist das ja default wollte fragen ob das bei s4 auch geht? Möchte mir die Tage ein s4 kaufen und hätte dieses Feature sehr gerne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist zum Beispiel mit der App "Lightflow" möglich. Nur bringt die App selbst dann andere Probleme mit...
 
Habs noch nicht getestet aber unter: Einstellungen - Mein Gerät - Eingabehilfe kann man Flash-Benachrichtigung einstellen.
 
Die apps kenne ich und es funktioniert nicht so doll. @basbel kannst du es mal bitte testen? Ob whatsapp auch damit geht würde mich interessieren.. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Whatsapp funktioniert mit einem S4 i9506 definitiv nicht. Hat einer schon eine alternative gefunden ???

VG
Wolfi1896
 
Ja...mit root :D
 
Hier geht es um i9505, nicht ums i9506. Dafür haben wir ein eigenes Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
da gibts ne einstellung unter mein Gerät-Eingabehilfe-Blitzlicht Benachrichtigung.
hoffe ich konnte helfen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sauerland23, badboymoerv und abemann
basbel schrieb:
Habs noch nicht getestet aber unter: Einstellungen - Mein Gerät - Eingabehilfe kann man Flash-Benachrichtigung einstellen.

Genau so funzts :thumbsup:
 
Habe ich auch so gemacht
 
basbel schrieb:
Habs noch nicht getestet aber unter: Einstellungen - Mein Gerät - Eingabehilfe kann man Flash-Benachrichtigung einstellen.

Also bei mir geht es irgendwie nicht, die LED Leuchte leuchtet zwar aber kein Blitz. Der Haken ist gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
[...] Nimm ihn raus starte Handy neu und mach ihn wieder rein und starte nochmal neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Einstellung über Eingabehilfe funktioniert bei mir nur teilweise. Bei einem Anruf oder einer SMS blinkt die Foto-LED auf, z. B. bei einer WhatsApp Nachricht jedoch nicht. :thumbdn:
 
Bei mir genauso :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja bei mir aucg nicht ich glaub das ist nur für benachrichtigungen wie sms und anrufe aber keine benachrichtigungen von dritten apps.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die app funktioniert danke!:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
sazan schrieb:
Bei iphone ist das ja default wollte fragen ob das bei s4 auch geht? Möchte mir die Tage ein s4 kaufen und hätte dieses Feature sehr gerne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Funktioniert, bei eingeschalteter Bewegungssteuerung, so wie es soll.

CU
 

Anhänge

  • 2014-03-09 13.51.31.png
    2014-03-09 13.51.31.png
    71,8 KB · Aufrufe: 674

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
915
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten