S4 als Fernbedienung für Cameras IR Remote

B

ballerman23

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe gelesen, das das s4 mit infrarot ausgerüstet ist und dachte mir, damit meine Canon bedienen zu können, also nur auslösen, aber fehlanzeige, bisher alle gefundenen Appz getestet und irgendwie nur per WLAN oder per Adapter.

Hat jemand da ne Lösung ? irgendein Remote App die sowas unterstützt
 
Smart Remote for Galaxy S4 kann das, kostet allerdings auch 7,72€
 
Und falls Smart remote die Kamera nicht unterstützt, die devs sind sehr fix wenn es darum geht neue Geräte einzubinden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
gekauft alles ausprobiert, aber nix geht, habe canon ausgewählt und alle vorhandenen einstellungen getestet aber nix

habe dann versucht mit meiner sony Video camera probiert, auch nix, alle einstellungen probiert, nix schade

8 euro umsonst canon 60D und sony HDR-CX305
 
Also mit meiner Sony Alpha 850 geht es.
 
habe meine Canon und auch meine sony hardware maßig eingeschaltet und gewarten bis einschläft und dann alle varianten ausprobiert und auch eingeschaltet und versucht so aber reagieren auf keine der vorgegebenen Varianten, mit S4 geht wohl die lernmethode nicht
 
Wie gesagt, die Dev's anschreiben. Hatte das auch mit meinem Receiver, und innerhalb von zwei Tagen kam ein Update. Seitdem funktioniert alles wunderbar.
 
8 euro umsonst?

Wenn du es getestet hast, was ca. 5 min. In anspruch nehmen dürfte, warum hast du das geld danach nicht erstatten lassen?

Man hat in der regel 15 minuten zeit, die app zu stornieren.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ich gebe nicht so schnell einfach auf ich teste etwas länger als normal meistens gibt's dann ne Lösung nur bis jetzt noch nicht. Nun soll ja sogar die xbox gehen. Schaun wir mal wenn ich wieder zu hause bin. Obwohl mir ging es nur um die eos 60D und meine sony HDR-CX305
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.793
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten