S4 alle Ordner werden leer angezeigt

L

lausebenger

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle!
Ich komme einfach nicht weiter. Bei mir am Handy S4 Android 4.3 sind alle Ordner leer, auch wenn ich das Handy am PC anhänge. Ich habe ja x Sachen am Handy und es funkt auch einwandfrei, aber wenn ich in die Ordner schaue ist nicht drinnen???? Wenn ich auf Galerie gehe sehe ich die Fotos, wenn ich auf Musik gehe sehe ich die Musik aber wenn ich in den Dateiordner reinschaue ist nichts drinnen. In keinem Ordner. Auch wenn ich das Handy am PC anhänge ist nichts drinnen? wie kann das sein? Muss ich da was umstellen?
Es ist mir aufgefallen als ich ein altes Backup löschen wollte, bevor ich das 4.3 raufgespielt habe. Da ist der Ordner wo es drinnen ist... ( es ist sicher drinnen) leer????
Ach ja, auf Kies sehe ich alles.

Für Hilfe bedanke ich mich!
 
Dein PC erkennt dein Handy anscheinend nur als Kamera.
Geht mir auf Arbeit mit Windows XP leider auch so.

Evtl. nur ne Treibersache, oder am Handy ist Kamera (PTP) als Modus ausgewählt, anstatt Mediengerät (MTP).
 
An dem liegt es nicht denn auch am Handy sind die Ordner leer. Wenn ich zum Beispiel in meine eigenen Datein reingehe am Handy ist nirgends was drinnen.:(
 
Dann wirds sicher am Versionswechsel auf Android 4.3 liegen, wenn vorher alles ok war.
Evtl. mal direkt im Thread von deiner 4.3 Version einlesen oder nachfragen ob der "Fehler" dort auch bei anderen vorkommt.

Neustart hast du schon probiert geh ich von aus...
 
Mystic schrieb:
Dann wirds sicher am Versionswechsel auf Android 4.3 liegen, wenn vorher alles ok war.

Ich hab ja geschrieben es ist mir VOR dem aufspielen des 4.3 schon aufgefallen und hab gehofft dass es mit dem update sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten