S2 und S4 drücken willkürlich ANrufe weg

B

benjidoggi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Bis vor kurzem hatte ich das s2. Der Vertrag stand nach 2 Jahren zur Verlängerung. Das Gerät hatte seit ca. 2 Monaten das Problem, willkürlich einfach Anrufe "wegzudrücken". Oft bemerkte ich das erst, als ich ins Anrufprotokoll ging und feststellte dass da dieser blaue durchgestrichene Kreis war...Dann hab ich gewechselt aufs S4 und jetzt nach 2 Wochen geht der Scheiss mit diesem Handy auch los. Ich hab schon da und da was gelesen. Aber nicht so willkürliches wie bei mir. In meinen Anrufeinstellungen ist die Ablehnliste Liste leer und auf aus. Regelmässig hab ich die Umleitfunktion auf die Mailbox mal an mal aus. Da gabs noch nie ein Problem.
Ich weiss nicht was ich tun soll?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich danke Euch
Gruss
Benji
 
Hallo,

sind das vielleicht Anrufe wo die Anrufer dich mit "Privater Nummer" anrufen? sowohl das S2 als auch das S4 haben eine Funktion bei der man Anrufe mit unterdrückter Rufnummer automatisch abweisen lassen kann.
 
Hallo du und besten Dank für deine schnelle Antwort. Nein leider sind das Anrufe mit Anzeige der Nummer auch Anrufe die häufig kommen und auch Anrufe diese selten kommen danke für deine Antwort nochmals

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Ich muss noch dazu sagen, dass das Handy manchmal wohl 1-2 x klingelt bevor es den Anrufer wegblockt...
 
Ich hab von Mobilcom bestimmte Nummern blockieren lassen. Frag doch mal bei deinem Anbieter nach ob da irgendwas geblockt wird.
 
Hallo Danke für Deine Hilfe
Die Anrufe, die nach 2-3 x Klingeln weggedrückt werden, sind z.T. Anrufe, die oft kommen, mal ganz normal, mal mit diesem Problem. Also z.B. von meiner Firma bekomm ich täglich ca. 12 Anrufe, 2-4 werden nach 2-4 x Klingeln geblockt...Es können also keine voreingestellten Kontakte vom Anbieter sein.
Trotzdem danke für den Tipp...
Gruss
 
Werksreset
 
Okay, komisch. Dan würde ich auch erstmal'nen Werksreste versuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.444
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten