S Voice Widget aus "Widgetliste" verschwunden

S

stifigeiger

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe auf meinem ungerooteten S4 Google now deaktiviert um Akku zu sparen und dabei anscheinend auch S Voice erwischt.
Seltsam ist, dass ich es noch aus der Googlesuche am Homescreen heraus aktivieren kann, jedoch in der Auflistung der Widget das Icon nicht mehr finden kann. :mad2:
Im Samsung App Store ist hier auch nichts erhältlich.
Ich hoffe, dass dies nicht schon in einem anderen Thread beschrieben ist. Die Suche dannach ergab jedenfalls keinen Treffer.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
 
APP einfach nur ausgeblendet? :rolleyes2:
 
Möglich.... Aber wie kann ich das wieder einblenden?
 
Einfach mal auf der Seite wo die APP vorher war ""Ausgeblendete Anwednungen" benutzen (unten links!).
Dann die Anwendung einfach anklicken, oben rechts auf "Fertig" ... und sie sollte wieder da sein.
 
Danke für die Antwort. Leider ist nix ausgeblendet. Die "ausgeblendeten Anwendungen" sind nicht weiß hinterlegt. (Somit keine Funktion)
 
Gehe in die Einstellungen - Apps
Dann alle Apps, ganz runter scrollen, da findest du alle deaktivieren :cool:

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
Danke für den Tipp. Aber leider ist keine App deaktiviert.
Somit kann ich auch nichts aktivieren.
 
Welchen Launcher nutzt du?
TouchWiz?
Apex?
Nova?
usw...?
 
Wie oben beschrieben ist das Gerät ohne Root. Somit ist es TouchWiz
 
Na ja, alternative Launcher haben nichts mit Root zu tun, die kann man auch ohne Root installieren...

Na ja gut, dann hilft meine idee auch nicht.

Ich weis nämlich das man bei alternativen Launchern nicht mehr alle Samsung Widgets nutzen kann...
 
Oh, wusste nicht dass man ohne Root auch andere Launcher verwenden kann.
Sonst keiner eine Idee?
 
Einen Lösungsvorschlag habe ich auch nicht, ich kann nur sagen das bei mir das widget auch nicht (mehr) vorhanden ist. Aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht das es diese gegeben hat
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
906
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
Zurück
Oben Unten