S-View Cover mit MP3-Player

M

mululululu

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich habe leider kein Thema gefunden, was mir weitergeholfen hat.
Und zwar habe ich das S-View Cover für mein Samsung Galaxy S4 und ich habe mich gefragt ob es möglich ist, den MP3-Player im S-View Fensterchen anzeigen zu lassen?
Leider sind meine Originalen Kopfhörer (mit Fernbedienung) kaputt gegangen und habe mir deswegen neue (ohne Fernbedienung) gekauft.
Es würde ja schon ausreichen einen "Play/Pause" sowie ein "Skip" Button zu haben...
Hoffentlich weiß jemand mehr,
Viele grüße!
 
Vielen dank für die Antwort, ich würd mich ja auch bedanken, leider finde ich den Knopf nicht :confused2:
Ein "Root" wäre "illegal", also die Garantie wäre futsch, richtig?
Gibt es sonst eine Möglichkeit (vielleicht eine App?)
Vielen dank und viele grüße!
 
Geht erst ab dem zehnten Post.
Root ist nicht illegal!
Allerdings hast du recht, die Garantie wäre futsch.
Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit.
 
Danke für die Antwort :)
Naja, habe gerade erst ein neues Austauschgerät erhalten und würd jetzt nicht gern die Garantie wieder verschwinden lassen...
 
Super, vielen vielen dank!!
 
Du kannst ja mal das [Beta-Tester] Floating Music Widget von unserem Freund Flextrick probieren.
klappt aus allen möglichen Anwendungen.Wenn du es oben platzierst geht es vielleicht. Kann es aus Ermanglung von S-View nicht testen.
 
Super App, klappt aber leider nicht wenn das Handy im Lockscreen ist :(
 
Schade, kannst es ja mal auf Flexi's Seite vermerken.
 
Versuche es doch mal mit poweramp

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hat sich das auch erledigt, danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht dagegen den Lockscreen komplett auszuschalten?
Hab mir jetzt nicht die verlinkte App angeschaut und weiß daher nicht ob meine Idee gut kommt.
Ich schalte den Lockscreen bei Smartphones mit passenden Flipcases die auto Wakeup unterstützen immer aus.
 
Und wie ist es mit einem Kennwort zum Schutz des Handys? Das wäre mir irgendwie schon wichtig :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.376
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten