S memo - Laden der Datei fehlgeschlagen

A

ananiss

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern mein S-Memo weiter geschrieben (mittlerer Weile 9 Seiten). Als ich später noch etwas ergänzen wollte, hieß es plötzlich --- Laden der Datei fehlgeschlagen ---

Wie komme ich an mein Memo? Die anderen gehen auf. Es ist "nur" dieses Eine, aber es die die Daten von den Entwicklungsschritten meines Kleinen. :confused2:

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt!!!

Vielen Dank im Voraus schon einmal.

LG Ananiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du solange Memos anlegst, dann solltest du auch Backups machen... sMemo ist leider nicht zu 100% verlässlich und kann schon mal abstürzen!
Backup in Zukunft mit z.B. Evernote, Samsung-Account
Ich geh einfach unter: storage-lacacy-sMemo + kopiere mir regelmäßig meine Memos auf meine MicroSD bzw. am PC. (Root erforderlich!) Weil z.B. wenn dus mim Samsung-Account synchronisierst, dann sind die passwortgeschützten Memos weg...

Zu deinem Prob. zurück: Wenn du Root hast, dann geh unter lecacy-sMemo + kopier mal alle Memos auf die MicroSD & dann lösche alle Memos in sMemo - Neustart & dann importiere mal das EINE was sich nicht mehr öffnen lässt.
 
Falls du dein Handy am PC anschliesst und im Folder SMemo deine gesuchte memo.snb siehst , -> dann wird das zumindest zu retten sein !
?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.884
Gumpinger
G
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.613
hobbytanisha
H
Zurück
Oben Unten