rSAp mit Android 4.3 stock

N

navi-cc

Ambitioniertes Mitglied
27
Seit dem Update bricht die Verbindung zur FSE nach wenigen Minuten ab. Man kann neu verbinden, aber nach einigen Minuten das gleiche Problem.

Das passiert übrigens auch, wenn ich per BT mit einer FSE verbunden bin, die nur das Handsfree Protokoll beherrscht.

An die FSE-Nutzer: habt Ihr das Problem auch? Ideen zur Abhilfe? Wo finde ich die log-Datei auf dem Handy um der Ursache näher zu kommen?

Danke für jeden Tip...
 
Nutze das 4.3. auf meinem S4 mit dem RNS510 aus einem 2011er Passat. Bisher und mit dem S4 noch keinerlei rsap-probleme gehabt.

Kopplungs-Daten in der FSE und auf dem Handy hast Du bestimmt schon einmal gelöscht und dann neu gekoppelt..?
 
Hallo,
ich habe einen 2012er Golf Variant mit der Premium Freisprecheinrichtung und hatte am Anfang auch massive Probleme mit der Verbindung. Habe dann die Kabel am Steuergerät der Freisprecheinrichtung (unter dem rechten Beifahrersitz ) abgezogen und dann alles neu verbunden und konfiguriert und seitdem läuft es ohne Probleme...auch nach dem Update auf 4.3 ist alles in Ordnung!

Gruß
Markus
 
hab einen Seat Leon 2012er Modell und seit dem Update auf 4.3 leider auch Probleme mit der Verbindung zur FSE.

Bei mir ist allerdings das Probleme dass er sich nur noch sporadisch verbindet, wenn die Verbindung mal besteht bricht sie zum Glück nicht mehr ab.
 
chef 555 schrieb:
Nutze das 4.3. auf meinem S4 mit dem RNS510 aus einem 2011er Passat. Bisher und mit dem S4 noch keinerlei rsap-probleme gehabt.

Kopplungs-Daten in der FSE und auf dem Handy hast Du bestimmt schon einmal gelöscht und dann neu gekoppelt..?
Das probiere ich mal. Allerdings habe ich das Problem ja auch in einem Peugeot mit Wip Nav und Handsfree. Dort habe ich die Kopplung erst vorgestern gemacht, bereits unter 4.3.

Ich vermute, dass irgendeine App, die auch BT verwendet, hier stört.
Ich weiß aber nicht welche... Wo finde ich den Log-File zur BT-Verbindung - da müsste man doch etwas sehen...
Oder liegt es an Knox?
 
[...]
Nach dem Neubooten geht es wieder - sehr seltsam. Das werde ich beobachten....:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
Zurück
Oben Unten