Rappelt es in eurem s4 auch?

Das ist ein hartcover von hama und ja es rappelt auch ohne das Cover und auch ohne akkudeckel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
habe zwar nur das S3 - Amazon lässt warten- aber das hört sich genauso an
 
ReeMiqxX schrieb:
Sorry aber wenn hier immer die selben antworten kommen ohne zu lesen kann ich nicht feststellen ob es jetzt ein defekt ist oder nicht.
Ich habe doch schon 2 mal geschrieben das es nicht die Lautstärke wippen sind.
Hoffe das noch mal ein paar andere User hier überprüfen ob es im inneren rappelt wenn man dagegentippt wie bei mir im Video gezeigt.
Am besten ohne akkudeckel.
Das ist mir das erste mal aufgefallen als ich das s4 aufs Bett gelegt hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Auch wenn es Dir nicht gefällt. Du fragst. Ich Antworte. Nochmal deutlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir rappelt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außer meine Laustärketasten. Wenn es bei Dir anders ist, was Du wissen wolltest, hast Du deine Antwort. Wie oft willst Du das denn jetzt noch hören?!
 
James_Bond schrieb:
Auch wenn es Dir nicht gefällt. Du fragst. Ich Antworte. Nochmal deutlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir rappelt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außer meine Laustärketasten. Wenn es bei Dir anders ist, was Du wissen wolltest, hast Du deine Antwort. Wie oft willst Du das denn jetzt noch hören?!


Nicht angegriffen fühlen. :rolleyes:

Nur bringt es mir doch nichts das deine Lautstärke wippen rappeln wenn bei mir ein ganz anderes Problem vorliegt was ich schon ein paar mal geschrieben habe. :)

und "!!!!!!!!!!!!!" kann man sich auch schenken :flapper:
 
Hört sich genau so an wie bei meinem iPhone5 und da ist es der Autofokus da der mechanisch ist und nicht elektronisch. Manche rappeln mehr manche recht wenig, denke das es beim S4 genau so ist!
 
Also meins "rappelt" auch minimal. Aber so das ich mir da nicht einmal ansatzweise Gedanken drum machen würde. Fällt bei normaler Benutzung gar nicht auf.

Aber noch mal zur Folie über der Linse:
Seid ihr euch hier wirklich sicher, das da eine drauf ist. Ich habe nur die große Folie auf der Rückseite entfernt. Wenn da wirklich eine auf der Linse sein sollte dann sitzt die wirklich perfekt drauf, oder? Ich kann da keinen Ansatz erkennen wo ich die abziehen sollte.
 
friesenfrank schrieb:
Aber noch mal zur Folie über der Linse:
Seid ihr euch hier wirklich sicher, das da eine drauf ist. Ich habe nur die große Folie auf der Rückseite entfernt. Wenn da wirklich eine auf der Linse sein sollte dann sitzt die wirklich perfekt drauf, oder? Ich kann da keinen Ansatz erkennen wo ich die abziehen sollte.


Ja dort ist definitiv eine Folie und sie ist sehr fummelig zu entfernen.
Man sieht sie gut wenn der Akkudeckel ab ist und man die Linse etwas ins licht hält.
 
Also die fällt eigentlich sofort auf.Das habe ich nach fünf Minuten gesehen,daß da ne Folie drauf ist.
Die Folie ging aber glaube ich nicht über die komplette Linse,sondern war in der Mitte ausgeschnitten.Also eher ein Ring um die Linse.
 
MPille schrieb:
Die Folie ging aber glaube ich nicht über die komplette Linse,sondern war in der Mitte ausgeschnitten.Also eher ein Ring um die Linse.

Tatsächlich, die ist in der Mitte, um das eigentliche Objektiv ausgeschnitten. Aber warum sollte man die dann überhaupt abziehen. Oder besser gesagt was hat die Folie für einen Zweck?
 
Frag ich mich auch.....:confused2: vielleicht hätte man die gar nicht abziehen sollen,weil es die Linse etwas schützen soll.... :cursing:
 
MPille schrieb:
Frag ich mich auch.....:confused2: vielleicht hätte man die gar nicht abziehen sollen,weil es die Linse etwas schützen soll.... :cursing:


Glaub ich nicht! Folien sind da um abgemacht zu werden :lol:
 
Ja eben. Dient halt als Schutz beim Verpacken, Transport etc.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.
 
vogi schrieb:
Ja eben. Dient halt als Schutz beim Verpacken, Transport etc.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk.

Schon klar wozu eine Folie dient. Aber hier ist ja für den Transport eine Folie drauf, die große eben. Ich kann mir fast nicht vorstellen, das man die klitzekleine um die Linse runterpulen soll. Sogar an den großen Folien sind zB. Laschen, an denen man die abziehen kann. Die existieren bei der kleinen nicht.

Habe beschlossen die Folie nicht abzupulen solange ich keine Beeinträchtigungen der Kamera feststelle.
 
Habe die Folie auch entfernt weil sich schon Staub unter gesammelt hat.

Zum eigentlichen Thema ohne das es mir wahrscheinlich nie aufgefallen wäre, wenn ich mein s4 schüttel raschelt da auch irgendwas. Aber keine Ahnung was es ist und stören tut es nämlich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie schon komisch aber den selben Thread gibts in jedem Handy Forum mit mechanischem Autofokus!!!!:D:D:D
 
Speicherkartenslotverriegelung lose?
 
Mit dem Speicherkarten Slot das interessiert mich was meinst du genau damit?
Wie kann ich das überprüfen? Ich kann ja schlecht das s4 auseinander nehmen wird mit Sicherheit eine blombe drin sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin. Mir ist an meinem s4 aufgefallen das es leicht vibriert oder nachschwingt wenn man auf die Rückseite klopft. Es fühlt sich so an wie das vibrieren wenn man etwas schreibt. Ist das normal?
 
Gerade probiert und kann ich nicht bestätigen.

mfg
Andy
 
Ist normal.Ist die Linse von der Kamera bzw. der Autofocus :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten