Quick Check Funktion

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xpast2

Neues Mitglied
0
Hallo die Quick Check Funktion ist bei mir nicht aktiviert , bzw. wo kann ich diese einstellen das Sie funktioniert ?

ist das dein erstes smartphone ? wie wäre es mit einstellungen und Gestensteuerung ? dort ist alles zu finden. und ich habe noch nichtmal ein s4 :D

und genau da ist nix von Quick Check zu finden !

Doch sicher

asatapab.jpg

Gesendet von meinem Sony Xperia Z

Einstellungen - Mein Gerät - Bewegung und Gesten und dann auf Gesten drücken

• Danke
Reaktionen: xpast2
Abd al-Malik schrieb:
Einstellungen - Mein Gerät - Bewegung und Gesten und dann auf Gesten drücken

Danke ! jetzt hab ich es geschnallt!

Olley schrieb:
ist das dein erstes smartphone ? wie wäre es mit einstellungen und Gestensteuerung ? dort ist alles zu finden. und ich habe noch nichtmal ein s4 :D

Es ist kacke wenn Leute neu sind und sich nicht auskennen oder?:banghead: Mit ner ordentlichen Antwort hättest ihm wahrscheinlich mehr geholfen! :rolleyes:

Gesendet mit meinem GT-I9505

• Danke
Reaktionen: sMuRf1402, Molli70, michl42 und eine weitere Person
was willst du denn von mir ? ich habe bestimmt mehr beigetragen wie du. Ausserdem war das ne normale frage. Und nen screenshot wo sich die einstellung befindet habe ich auch gepostet falls es dir entgangen sein soll.

Also bleibe mal geschmeidig :)

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Hallo,

kann man irgendwie einstellen, dass bei den Mails die ungelesenen GMail Mails angezeigt werden? Ich nutze nur die GMail App und nicht das normale Mail Programm.

Danke

Man sieht ja auch die Symbole aus der infoleiste im quick check Bildschirm, da steht zwar leider keine Anzahl dabei aber du siehst zumindest ob ein neues mail da ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ist es auch möglich, direkt in eine Anwendung/App zu gehen?
Oder geht dies nur, wenn man die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht??

Hallo zusammen.

Gibt es diese Funktion schon zum nachinstallieren für das S3?

Nein

sagt mal, weiß einer von euch, ob und wie man die quick-check-funktion modden kann? ich würde gerne ein anderes erscheinungsbild des quick-checks haben wollen und außerdem die aktivierungsmethode ändern. aktuell ist es ja die gestenfunktion, die den quick-check aktiviert, ich würde allerdings gerne eine bewegungsfunktion drauß machen wollen. sprich, wenn das handy auf dem display liegt und angehoben wird, um es zu checken, sollte der quick-check aktiviert werden.

in welche richtung muss ich mich dazu belesen?

share_this3.png
share_this5.png

Hallo.
Ich bin mit meinem S4 sehr zufrieden, nur oft geht bei mir dieser Quick Check nicht. Eingeschaltet ist er. Da kann ich dann mit Hand rumwedeln wie ich will, egal von welche Seite, es tut sich einfach nix. Mache ich was falsch? Woran lieg es?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Sensor Kaputt??

Hey alle! Ich würde mic hauch wünschen, die Anwendung konfigurieren zu können. fidne sie super praktisch. abr halt von "meinem" Homescreen design zu sehr abweichend. Mir würde schon reichen, wenn der großteil des Displays nicht schwarz, sondern hell/weiß wäre, sobald mann den "quick check" macht...

Eure Meinungen?

kalti1977 schrieb:

Ich hoffe nicht, macht sich es noch irgendwie anders bemekrbar, wenn der Sensor kaputt ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Bei mir steht auch nicht diese Symbol für Gestenstreuerung in der Statusleiste, nur wenn ich im Internet bin. Ist das so normal?

Bei mir sieht man das Symbol für die Gestensteuerung auch nie. Aber es funktioniert trotzdem alles...(meistens):confused:

es ist wichtig, dass ein wenig licht im raum ist, damit der sensor überhaupt reagieren kann. wenn dem so ist, reicht es eigentlich, wenn man mit dem finger kurz über den sensor fährt...

share_this3.png
share_this5.png