Protokolleinstellungen ohne SMS

A

Areus

Neues Mitglied
0
nenne seit heute ein S4 mein eigen :) Hatte vorher ein S2
Habe auch schon im Forum gesucht, aber mein Problem nicht gefunden.

Also es geht um das Protokoll. Ich hätte gern, dass im Protokoll keine SMS angezeigt werden.

Beim S2 kein Problem: Protokoll starten -> Menütaste -> Anzeige

Funktioniert beim S4 soweit auch, aber sobald ich das Protokoll beim nächsten mal starte ist wieder die alte Anzeige mit allen Protokollen da.

Wie lässt sich das denn dauerhaft ändern?



Dann noch ne Frage am Rande. Früher gabs beim SMS schreiben fertige Smilies in der Symbolanzeige. Wo sind die geblieben?

Danke für Eure Hilfe :)
 
Hi,

Das Nachrichten nicht in Protokoll angezeigt wurden, ging beim s2 nur mit einem custom Rom, bzw. Mod. Hatte ich selber. Beim s4 ist mir kein Weg bekannt.

Die smilies sind im Menü zu finden. Beim verfassen einer Nachricht Menü taste und smilie einfügen.

Ich verwende SwiftKey, da gibt es smilies via long press auf die Zeilenumbruch taste.
 
Nö Stoli beim S2 konnte man das wie o.g. einstellen. Geht beim S4 ja auch, nur merkt er sich die Einstellung nicht
 
Bist du dir sicher? Ich könnte schwören das ich das erst nach einer Custom Rom hatte. (Goa)
Aber Ok, ist eigentlich belanglos, geht ja ums S4. Bei mir bleibt die Einstellung auch nicht gespeichert.
 
ja da bin ich mir ganz sicher. Ich hatte da kein Custom Rom gemacht und bei mir gings problemlos
 
Zurück
Oben Unten