Probleme seit dem neuesten Update

Matthes1

Matthes1

Neues Mitglied
0
Seit dem letzten automnatischen Firmwareupdate muß ich nach jedem Neustart meine Klingeltöne wieder neu zuordnen.
Das gilt für die Gruppenklingeltöne als auch für die Servicetöne von Whats App. Sowie die Kontaktspezifischen Klingeltöne.

Ich habe Android 4.3 I9505XXUENA1
 
Willkommen im Club.
Das gleiche Problem hab ich auch. Und das schon beim S2 mit 4.1.2. . Keine Ahnung warum es den Kontaktspezifischen Klingelton immer wieder raushaut und statt dessen der Standard Klingelton ertönt.:confused2::confused2:
Langsam nervt es nur.
Warum dann einem Kontakt überhaupt noch einen Ton zuordnen wenns eh nichts bringt. Komischerweise das zugewiesene Bild wird nicht gelöscht.
 
vorsichtshalber zurückgefragt: Sind da auch Töne auf einer externen SD beteiligt?
Gruß
 
ein wenig verwirrt bin ich hast du nun android 4.4 kitkat. wie es in der überschrift steht.

oder doch android 4.3 wie es in dein beitrag steht?
 
sorry, mein Fehler bzgl 4.4.2
 
ah ok xD hatte ich auch eine zeitlang bei 4.3 ein werksreset hat abgeholfen.
 
Ja, alle beteiligten Klingeltöne liegen auf der externen SD Karte.
Ich habe jetzt mal einen Klingelton in den internen Speicher verlegt, um zu sehen ob das evtl damit was zu tun hat.
Getestet habe ich es noch nicht, habe gerade wieder alle Klingeltöne eingerichtet und keine Zeit und keinen Nerv für einen weiteren Test. Ich werde das Ergebniss aber hier bekannt geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Darks schrieb:
ein wenig verwirrt bin ich hast du nun android 4.4 kitkat. wie es in der überschrift steht.

oder doch android 4.3 wie es in dein beitrag steht?
4.3
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.446
hansstramm
hansstramm
A
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten