Probleme mit Mail nach dem Update auf 4.4.xx

N

N0sf3r4tu

Neues Mitglied
0
Hallo community.
Zunächst einmal möchte ich Euch für Euer Forum danken, denn damit habt ihr mir zu meiner Smartphone Anfangszeit oft geholfen. Nun komme ich aber nicht weiter und habe mich auch registriert.

Ich habe heute das Update auf 4.4.xx gezogen und installiert. Nun bekomme ich ständig beim Mailprogramm die Meldung, dass die Synchronisation deaktiviert ist. Ist sie aber nicht. Die bisherigen Konten habe ich schon gelöscht und die Daten auch. Konten wurden neu erstellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand schon eine Lösung dafür?

Gruß Thorsten
 
Jetzt stellt sich die Frage, welches Mailprogamm?

Grüße
Rob
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Standardmailprogramm vom S4, kann weder einen EMX-Emailaccount, noch einen Googleaccount abrufen:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das Mastersync im Telefon aktivieren.
Das ist neu bei Kitkat und nervt mich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. es klappt aber auch nicht, wenn mann mastersync aktiviert hat. er wuselt zwar und "syncronisiert" alles, die Emailkonten lassen sich aber mit dem Hinweis die Syncronisierung sei abgeschaltet nicht abrufen.

Syncronisationsintervalle wie bei JB lassen sich unter den Kontoeinstellungen nicht nicht einstellen.:sad:
 
Hi.. Ich habe heut morgen auch das update auf 4.2.2 bekommen seid dem hab ich das gleiche problem es ist nicht möglich über das standard Programm emails abzurufen ..
Google play store geht auch nicht mehr.. ?? Was ist da los weiß jenand rat??
Gruß Michael
 
Reden wir von der selben Synchronisierung?
Die hier muss aktiv sein, bei mir funktioniert es dann. Wenn die Syc nicht aktiv ist, bekomme ich auch die Meldung.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

marlon.e schrieb:
Hi.. Ich habe heut morgen auch das update auf 4.2.2 bekommen seid dem hab ich das gleiche problem es ist nicht möglich über das standard Programm emails abzurufen ..
Google play store geht auch nicht mehr.. ?? Was ist da los weiß jenand rat??
Gruß Michael

uvu5ydy7.jpg
 
war bei mir ähnlich
erst nach Aktivierung von Gmail hat es dann funktioniert
 
Hallo zusammen. Zunächst geht es um das Standardprogramm. Ich habe gestern Sync aktiviert und es lief nicht. Die Lösung liegt seit eben auf der Hand. Wenn ich das Mailprogramm geöffnet habe und dann erst Sync aktiviere, wird dieses nicht erkannt. Also Programm beendet, den Speicher gelöscht, Sync an und dann ging es ab wie Schmitz Katze.
 
Hy Leute, bin neu hier. Hatte das selbe Problem. War die Lösung mit dem Masterbutton für Sync. Danke Hat mir viel geholfen. :thumbsup:
MfG Muekae
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
916
Matador
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
Zurück
Oben Unten