Probleme mit Home Button / S-Voice nach Update auf 4.3

Andronik3000

Andronik3000

Stamm-User
201
Keine Ahnung warum mein verschobenes Thema geschlossen wurde. Die Verweisung auf FAQ hat mir nicht geholfen. Trotzdem Danke für die Bemühungen @Badwater. Ich möchte die Einstellung schon so beibehalten dass S-Voice über den Home Button aufrufbar ist. Also hier nochmal. Und sorry... da das Thema geschlossen wurde kann ich dort nicht mehr posten. Versuch ich es hier wieder:


Wenn ich lange auf den Home Button drücke um meine geöffneten Apps zu schließen öffnet sich gleichzeitig im Hintergrund S-Voice. Sobald ich das "Apps schließen Menü" dann schließe öffnet sich direkt S-Voice in den Vordergrund. Dies geschieht zwar nicht so oft aber oft genug um zu nerven. Hat jemand selbiges beobachtet?
 
Leider nicht, unter JB 4.3 MJ5 funktioniert der Homebutton wie er soll, langer Druck, dann öffnet sich der Taskmanager, zweimaliges drücken des Homebutton dann wird S-Voice geöffnet, du kannst das öffnen von S-Voice per Homebutton in den S-Voice Einstellungen deaktivieren, aber Normal ist das nicht
 
xX_ACE_Xx schrieb:
...langer Druck, dann öffnet sich der Taskmanager, zweimaliges drücken des Homebutton dann wird S-Voice geöffnet...


So sollte es sein. War vor dem Update auf 4.3 bei mir auch nicht anders.
Nur leider kommt es jetzt öfter bei mir vor dass wenn ich einen langen Druck auf den Homebutton mache sich S-Voice öffnet (S-Voice plopt kurz auf) danach verschwindet S Voice in den Hintergrund und es öffnet sich der Taskmanager. Wenn ich dort alle Apps per druck auf das X geschlossen habe und das Menü verlasse öffnet sich S-Voice in den Vordergrund.
 
Mhh, vielleicht ein Wackelkontakt des Homebuttons?
Mal FESTE druecken um das herauszufinden...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
914
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten