Andronik3000
Stamm-User
- 201
Keine Ahnung warum mein verschobenes Thema geschlossen wurde. Die Verweisung auf FAQ hat mir nicht geholfen. Trotzdem Danke für die Bemühungen @Badwater. Ich möchte die Einstellung schon so beibehalten dass S-Voice über den Home Button aufrufbar ist. Also hier nochmal. Und sorry... da das Thema geschlossen wurde kann ich dort nicht mehr posten. Versuch ich es hier wieder:
Wenn ich lange auf den Home Button drücke um meine geöffneten Apps zu schließen öffnet sich gleichzeitig im Hintergrund S-Voice. Sobald ich das "Apps schließen Menü" dann schließe öffnet sich direkt S-Voice in den Vordergrund. Dies geschieht zwar nicht so oft aber oft genug um zu nerven. Hat jemand selbiges beobachtet?
Wenn ich lange auf den Home Button drücke um meine geöffneten Apps zu schließen öffnet sich gleichzeitig im Hintergrund S-Voice. Sobald ich das "Apps schließen Menü" dann schließe öffnet sich direkt S-Voice in den Vordergrund. Dies geschieht zwar nicht so oft aber oft genug um zu nerven. Hat jemand selbiges beobachtet?