Problem mit Samsung Hub

Handyjunkie

Handyjunkie

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Beim Samsung Hub kann ich soweit alles nutzen, nur bei Video steht ein rotes "N".

Klicke ich es dann an, steht dort "Inhalte werden vorbereitet", aber oben in der Leiste erscheint dann "Update wurde abgebrochen", und Video läßt sich dann nicht nutzen.

Was tun, damit es funktioniert?

Screenshot_2013-06-09-21-11-33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht irgendwelche apps deaktiviert die eventuell bei Samsung Hub gebraucht werden?
 
Nein, alles noch original, nichts deaktiviert.
 
Ich würde mal versuchen unter Einstellungen bei den Anwendungen in der App Samsung Hub mal den Cache zu löschen, vielleicht hilft das ja.
 
Cache leeren hat leider nichts gebracht :-(
 
Ok, schon mal neu gestartet?
 
Ja - auch keine Änderung
 
Das ändert doch nichts, die apk ist doch überall dieselbe.

Entscheidend sind der Productcode, der Gerätestatus und Flashcounter.
 
Das Problem ist bei mir ist die .apk garnet erst auf dem S4 vorinstalliert, nachinstallieren geht nicht da ich die im im Samsungstore finde.
 
Gelöscht hab ich nix. Was CR ist kA.
Trotz installieren der apk geht Videohub nicht. Es werden keine Bilder angezeigt trotz Wlan. Beim anmelden wird die App angehalten.
Kann jemand die aktuelle apk hier hochladen? (Statt die alte vom 9.12)

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
6.362
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten