Problem mit "bevorzugte Apps"-Widget

C

Conath

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Moin Moin,

ich habe seit kurzem mein zweites Android Device, das Samsung Galaxy S4. Leider habe ich ein kleines Problem...
Die App bzw. das Widget "bevorzugte Apps" lässt sich einfach nicht finden. Könnt ihr mir das weiter helfen?

Ich benutze den Nova Launcher.

mfg
Conath
 
Das wird wohl daran liegen dass Du einen anderen Launcher benutzt.
Einige Widgets sind nur beim Touch Wiz verfügbar,bei nem anderen Launcher werden sie gar nicht erst angezeigt ;-)
Du kannst ja spasseshalber den Nova mal deinstallieren und schauen ob das Widget dann erscheint.
 
SunSide schrieb:
Das wird wohl daran liegen dass Du einen anderen Launcher benutzt.
Einige Widgets sind nur beim Touch Wiz verfügbar,bei nem anderen Launcher werden sie gar nicht erst angezeigt ;-)
Du kannst ja spasseshalber den Nova mal deinstallieren und schauen ob das Widget dann erscheint.


Hab ich schon versucht, hat nicht geholfen. Ich lass es jetzt mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen und dann schauen wir weiter. :smile:
 
Hallo,
soweit ich weiß, ist das Widget Bevorzugte Apps nur für den Sperrbildschirm. Kann man unter Einstellungen - > Mein Gerät - > Sperrbildschirm - > Mehrere Widgets -> Sperrbildschirm Widgets - > Bevorzugte Apps aktivieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367390742499.jpg
    uploadfromtaptalk1367390742499.jpg
    2 KB · Aufrufe: 761
Wie funktioniert das überhaupt. Bei mir wird auf dem Lockscreen überhaupt nichts angezeigt obwohl ausgewählt.
 
Das würde mich auch interessieren. Ich habe mir das DashClock Widget installiert. Aber es ist immer noch der Samsung Lockscreen aktiv ohne das irgendwelche Widgets aktiv sind.
 
Ich weiß nicht wie es läuft wenn man einen anderen launcher nimmt oder einen anderen Sperrbildschirm aber wenn es original ist brauch man nur über die Uhr wischen (wenn man es vorher aktiviert hat) und dann sieht man die anderen Seiten auf dem Sperrbildschirm!



Gesendet mit meinem GT-I9505
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-02-15-00-10.png
    Screenshot_2013-05-02-15-00-10.png
    243,7 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Das funktioniert aber nicht mit Pin abfrage. Oder täusch ich mich da?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen,

gibt es denn das Widget bevorzugte Apps nicht wie beim S3 und S2 auch für den Startbildschirm? Das wäre ja sonst ein echter Rückschritt.

Gruß, Marc
 
PPicasso73 schrieb:
Hallo Zusammen,

gibt es denn das Widget bevorzugte Apps nicht wie beim S3 und S2 auch für den Startbildschirm? Das wäre ja sonst ein echter Rückschritt.

Gruß, Marc

Gibt es nicht mehr. Auch "bevorzugte Kontakte" und "bevorzugte Einstellungen" nicht. Es gibt nur noch "bevorzugte Apps" für den Sperrbildschirm, aber auch nur wenn dieser ungesichert ist (kein Muster, PIN, usw.). Das ist auch so ein Punkt, der mich am S4 genervt hat. Zum Glück bin ich das S4 wieder los...
 
Weiss es jemand warum mein Lockscreen Widgets min.4sek. lang hängen bleibt wenn ich sie wische?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
M
Antworten
4
Aufrufe
1.919
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten