Problem mit ART und Verschlüsselung

R

R00TkiT

Neues Mitglied
0
Guten Tag, habe folgendes Problem das ich nachdem ich mein S4 Verschlüsselt habe (Benutze CM11 Nightly) in den Entwicklereinstellungen von Dalvik Auf ART umgestellt habe erhalten habe: Anfangs war das kein Problem, musste etwa 45 Minuten warten, da meine 463 Apps Konfiguriert werden. Nachdem es fertig war, kamen auch die Probleme. Sämtliche Apps funktionieren nicht. Nachdem ich irgendeine App starte, öffnen sich die "Umrisse" dann aber beendet sich die App sofort wieder. Habe heute versucht per TWRP recovery einen Factory reset zu machen, jedoch geht das (wohl) wegen der Verschlüsselung nicht da mir immer angezeigt wird das es ein Fehler beim Mounten gibt, und er deswegen keinen Factory Reste machen kann. Ein weiters Problem ist das mein Handy Wenn ich adb devices ausführe immer als offline angezeigt wird, was mir das flashen einer anderen ROM erschwert. Bedanke mich jetzt schon für sämtliche hilfe.
 
ART war in der 4.4 noch nicht wirklich ausgereift, weswegen Google damit bis 5.0 wartete. Somit kann es eine Verkettung unglücklicher Umstände sein. Du kannst aber CM11 auf deine SD-Karte laden, per TWRP einen manuellen Wipe der Partitionen durchführen und danach CM11 neu installieren.

Dass das mit Zeit verbunden ist: Logisch. Sollte nichts helfen, per Downloadmodus eine originale ROM aufspielen und die ganze Prozedur - rooten, Recovery, CM11, etc. erneut durchziehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
924
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.452
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
4
Aufrufe
1.923
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten