Private Hilfe vor Ort ?!

CaptainAwesome

CaptainAwesome

Neues Mitglied
0
Guden,

komme aus Wiesbaden und habe von meinem Kumpel ein Galaxy S4 bekommen und kriegs einfach nicht gebacken da CM drauf zu spielen.


Im moment habe ich ein Xperia Sola mit CM und das habe ich grade so hinbekommen...

Für mich ist das aber mit dem S4 zu kompliziert und deshlab ist meine Frage, kommt jemand aus Wiesbaden oder Umgebung der mir das machen/zeigen und erklären könnte ?:confused2::confused2:

Danke schonmal im vorraus
 
Hallo CaptainAwesome
Deine Idee ist eigentlich nicht schlecht, finde ich. So ein Thread ist vielleicht von Vorteil. Vielleicht sollten aber Abgaben besser und kürzer gestaffelt werden.
z.B. würde ich eine Vorgabe machen:

Ortsangabe: Nur Postleitzahl
Was ist zu machen: Flash Stock / Root / Flash CM usw.
Momentaner Zustand: Telefoninfo als Screenshot oder per Text

Absprachen dann bitte nur per PN...
 
Hallo CaptainAwesome,

So schwer ist es dich gar nicht CM aufzuspielen, gerade CM hat eine Anfänger Freundliche App Entwickelt so das jeder CM auf sein Gerät aufspielen kann. Und wenn es harkt Fragst du einfach hier nach (aber im eigentlichen ist es Kinderleicht)

Hier der Link zum CM Installer App: http://beta.download.cyanogenmod.org/install

Gruß Robin
 
Ok mittlerweile habe ich es auch geschaft auf dem S4 CM zu installieren.
Habs über den Link von dir gemacht Robin -- Danke dafür schonmal :biggrin:

Das hat leider aber nur 5 min gehalten, als ich mich mit meinem Google Konto angemeldet habe hat er al meine apps angefangen runterzuladen.
Dann wurde der Bildschirm schwarz und es ging gar nix mehr
Wenn ich dann versuche das Handy wieder anzumachen fährt der nur bis zur Pin Eingabe hoch, oder stürtzt vorher schon ab.

Ich muss allerdings sagen, das das Handy schonmal runtergefallen ist und einen Riss im Display hat
Kann das auch deswegen sein ?
 
Hw defekt ist dann natürlich nicht auszuschließen, aber du kannst, da du ja sowieso es einrichten musst, einen fullwipe im cwm versuchen
 
mhh ok
ja wipe hatte ich schon gemacht hat nicht wirklich was gebracht
es hat zwar dann ca 20 min gehalten, aber dann ist es wieder einfach aus gegangen
 
Na was hast du denn für apps installiert?
 
alle die halt auf meinem xperia drauf waren...
rmv, aldi talk, web.de etc.

habs aber aufgegeben mim S4. das is glaub ich einfach hinüber

Trotzdem danke:winki:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.921
SaschaKH
SaschaKH
A
  • azubi43
2
Antworten
23
Aufrufe
3.511
azubi43
A
E
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Buzzy1984
Buzzy1984
Zurück
Oben Unten