Playstore probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

From0toHero

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy S4 black edition gekauft. Hatte vorher das normale blaue Model doch das habe ich ausversehen zerstört, doch bis dorthin hat es super funktioniert. Doch das neue Galaxy macht mich ganz schön fertig. Ich habe ein prepayed sim drin. Jetzt wenn ich kein guthaben mehr drauf habe fängt sich der playstore unaufhörlich abzustürze. Es steht playstore wurde angehalten. Das kommt so lange bis ich in den Einstellungen den cache und den store deaktiviere samt den updates. Das alles passierte unter android 4.3.
Ich habe dan mit odin 4.4.2 installliert doch das Problem besteht weiterhin :(
Wie könnte ich dieses problem beheben??
Danke für jede hilfe
 
Hat das Gerät nur die Mobilfunkverbindung, oder auch eine WLAN Verbindung?
 
Ich habe w-lan auageschaltet, wie z. B ich gehe zur arbeit morgens und verlasse mein wi-fi gebiet. Habe noch kein Geld draufgeladen auf die Sim. Dann dreht der Playstore amok.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Was passiert bei euch wenn ihr kein Guthaben mehr drauf habt und den playstore drückt ohne internet Verbindung. Ich meine ohne Wi-fi. Öffnet sich der appstore oder stürzt er ab?
 
Ganz ehrlich weiß ich nicht, was diese Frage soll.
Zum einen geht es da nicht wirklich um ein Problem, welches mit dem S4 zu tun hat.
Zum anderen, ohne Guthaben Internet geht ja nun mal nicht. Da ist es doch völlig egal, wie der Playstore darauf reagiert. Keine Verbindung. Fertig. Und der Playstore wird hier behandelt.
Somit mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
6.374
Uwe-Hellmut
U
R
Antworten
1
Aufrufe
2.788
rainbowxxl
R
einhuman197
Antworten
3
Aufrufe
1.655
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten