play store galaxy s4 mobiles bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maverick612

Neues Mitglied
0
Guten abend ich bin am verzweifeln ich hab schon gefühlte 100000 foren durchsucht und ausprobiert und nichts hat wirklich funktioniert habe mir vor 2 wochen das galaxy s4 gekauft und will im play store etwas kaufen nur ich kann machen was ich will ich bekomm es nicht über die handyrechnung der will nur kreditkarte oder irgendeinen gutschein einlösen
Das handy ist komplett normal noch wallet konto hab ich in meinem google konto auch drin bei vodafone ist mobiles bezahlen freigeschaltet mit meinem alten s3 das die cm drauf hatte hat es über die eine editor app ja funktioniert und konnte auch dementsprechend schonmal etwas mit der nummer im playstore kaufen also weiß ich langsam echt nicht mehr weiter!! :'( lg
 
Im Playstore Forum findest du Threads wie den folgenden zu jedem Anbieter, die das anbieten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hlen-t-mobile-de.159228.html?highlight=mobil*

Da steht alles, was du wissen musst. Such dir den passenden raus und leg los.

Dringender Hinweis: Eine anständige Rechtschreibung sollte im Sinne der Netiquette selbstverständlich sein. Dazu gehört auch die Zeichensetzung. Den Inhalte deines grammatikbefreiten Buchstabenbreis kann man allenfalls erraten, aber nicht lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN und abemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten