J
Jawomo
Dauer-User
- 1.364
Bei mir ebenfalls!Flo95 schrieb:Bei mir läuft seit 4.3 alles runder
CFW Omega 16, Nova Launcher, Animationen auf 0,5 gesetzt und Apps deaktiviert, welche nicht verwendet werden.
Läuft perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ebenfalls!Flo95 schrieb:Bei mir läuft seit 4.3 alles runder
Schinkenhörnchen;6934699 schrieb:@ Andi: Danke für die Rückmeldung. Probiere doch mal vom linken Rand nach rechts zu wischen, dann müsste das Menü erscheinen. Ich habe auch die Amazon.de-App und auch auf dem S2 ist sie drauf. Auf beiden lässt sich das Menü von links außen aufziehen. Auf dem S2 ist die Animation beim Herausziehen des Menüs leicht ruckelig, auf dem S4 ziemlich stark. Die App ist demnach definitiv nicht optimal programmiert, aber komischerweise auf meinem S4 ruckeliger als auf dem S2.
Dann ist das kein Problem der Leistung, sondern der Darstellung. Meinst du, dass die Bewegung quasi Schlieren zieht?Schinkenhörnchen;6936078 schrieb:Ruckeln ist vielleicht auch der falsche Ausdruck. Es flackert die Schrift leicht, wenn man das Menü links außen herauszieht.
Steb schrieb:Dann ist das kein Problem der Leistung, sondern der Darstellung. Meinst du, dass die Bewegung quasi Schlieren zieht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App