Performance

Apex und note1 mit jb keine Ruckler

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Auf dem S2 und Note 1 hat man ja auch noch TW4, und nicht diese Natur UX. TW4 geht auch recht flüssig, sogar auf meinem S1.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
marco köhler;5374773 schrieb:
Die reloads? Die sind doch nur wegen zu wenig RAM und da sollten 2 GB erstmal genug sein.

Genau, ich weiss das es am Ram gelegen hat, aber wie du schon sagst sollte der Ram hoffentlich diesmal reichen... :)
 
mike_galaxy_s schrieb:
Auf dem S2 und Note 1 hat man ja auch noch TW4, und nicht diese Natur UX. TW4 geht auch recht flüssig, sogar auf meinem S1.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das stimmt nicht seit Jb Update haben S2 und Note 1 TW Natur UX.
OT Ende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok mag sein, JB habe ich auf dem S2 noch nicht gesehen.

Welches S4 wird jetzt eigentlich die stärkere GPU haben? Das mit dem Exynos oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja, mit Exynos Octa
 
GR3N1CZ3R schrieb:
Genau, ich weiss das es am Ram gelegen hat, aber wie du schon sagst sollte der Ram hoffentlich diesmal reichen... :)

2GB reichen ziemlich sicher.

Bei meinem Padfone 2 bin ich immer bei ca. 1,2 - 1,4 GB RAM und ich lass da schon einiges im Hintergrund laufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Darf ich mal off-topic fragen wofür ihr die Rechenleistung nutzt?

Soll nur die Bedienoberfläche dank der vorhandenen Leistung ruckelfrei sein oder installiert ihr Apps die nur auf die Leistung gewartet haben?

Gibt es außer Spiele etwas was von so viel Leistung profitiert?
 
Robomat schrieb:
Gibt es außer Spiele etwas was von so viel Leistung profitiert?

Schwanzvergleich? Etwas besseres haben wollen als alle anderen?
Warts ab, irgendwann fangen Overclockingwettbewerbe an..
 
Man braucht die Leistung für die Kamera z.B.Auslösegeschwindigkeit etc. ,Software Spielereien z.B. Multi Window, Spiele und Marketing 1,6 Ghz Octa oder 1,9 Ghz S600 hören sich besser an als 1,2 Ghz.

Zudem werden die Chips immer kleiner aufgrund der Fertigungsverfahren, dadurch werden sie Leistungsstärker und Effizienter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Robomat schrieb:
Darf ich mal off-topic fragen wofür ihr die Rechenleistung nutzt?

Soll nur die Bedienoberfläche dank der vorhandenen Leistung ruckelfrei sein oder installiert ihr Apps die nur auf die Leistung gewartet haben?

Gibt es außer Spiele etwas was von so viel Leistung profitiert?

Fangen wir mal bei den Basics an:

1. Selbst auf den schnellsten Phones ist Browsen noch deutlich langsamer als am Xeon Zuhause.

2. Weder ein S4pro, noch mein Quad S3 sind in der Lage die 28mbit 1080p/60fps Videofiles von meinem Panasonic camcorder auch nur annähernd ruckelfrei abzuspielen.

3. Genug Apps brauchen immer noch mehrere Sekunden bis sie aufgehen - keine Rede von sofort (viele Games 10 sek. Und mehr.)

Das sind einmal nur dir basics. Da rede ich noch nicht von Games die unter 60fps laufen oder Google Earth, der bei Städten voller 3D Gebäude wie Las Vegas oder Disney World zur Diashow wird.
 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man nie genug Leistung haben kann :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Phil95 schrieb:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man nie genug Leistung haben kann :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie ist das Wetter in den 70ern? :D
 
Spiele sind der Hauptgrund. Auch wenn hier paar Leute meinen, es gäbe kein Spiel, dass die Hardware ausreizt oder spielen auf einem Handy unnötig sei.
Es gibt Spiele, die ich auf einem PC nie spielen würde, da eignet sich ein Handy mehr.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mein s3 mit wanamlite rom und nova launcher... Null ruckler!

... tapat*lked
 
Wobei man sagen muss das für flüssiges Arbeiten der Speicher genausowichtig ist.

Der Wechsel auf 2GB war echt überfällig. Und dann als erstes Handy noch DDR3!!! :thumbsup:
 
ddr3 wow ist ja geil

Saludos vom meinem Note am Meer
 
beeindruckende Geekbench 2 Ergebnisse.

handsets-march-2013.png


Samsung Galaxy S 4 Benchmarks
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
Gibts schon wo Bench wo man auch GPU Leistung sieht?
 
Und in Europa wirds auch nur die Snapdragon Version. Also löst Euch von dem Zirkus mit dem HexaPentaCore-Quatsch.
Ist wie mit nem Schwanz.
Nicht die Länge, sondern das hin und her macht die Meter. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SLIKX

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
713
wrase
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Smeagol
S
Zurück
Oben Unten