M
mike_galaxy_s
Gast
Habe heute die 4.3 GE geflasht. Das läuft vieeeel besser als Stock. Also jeder, der nicht so viele Features braucht/nutzt, für den ist die GE genau das Richtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DocSnyder schrieb:Das One läuft imho noch mit Android 4.1. Version 4.2 ist berüchtigt für die schlechte Performance. Version 4.3 soll wieder gut laufen.
rechnerzuhause schrieb:Nutzt doch einfach einen anderen Launcher, z.B. Nova Launcher.
Da ruckelt bei mir nix. TouchWIZ ist halt so ne Sache...
Aber klar, wenn Samsung das damit ausliefert - selber schuld.
Aber die Hardware kann da nichts für - die ist klasse.
Ciao RZ
TheWatcher schrieb:Das habe ich hier auch schon mehrfach empfohlen, aber dann kann man ja nicht mehr meckern.
Ich finde es auch nicht gut/optimal, dass das S4 noch modifiziert werden muss (wobei das mit dem "muss" ja auch absolut subjektiv ist), aber es geht wirklich einfach (ist auch von absoluten Laien zu bewerkstelligen) und der Nutzen ist enorm.
Das S4 ist so nicht nur extrem schnell, sondern auch noch einmal umfangreicher personalisierbar.