Performance

• 1.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ein Wipe nichts bringt, dann stimmt bei euch irgendwas anderes nicht, denn bei manchen Leuten, wie z.B. bei mir geht alles flüssig und schnell. Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich viele Apps deaktiviert habe.

Kann mal einer ein kleines Video mit Rucklern rein stellen? Ich möchte das einfach mal sehen. Kann mir das gar nicht vorstellen, weil ich wirklich KEINERLEI Probleme damit habe.

• Danke
Reaktionen: abemann, bvbsoccer und AntonFerdi
Gute Idee. Da wäre ich auch dafür.

• Danke
Reaktionen: abemann
Hallo,

leider dauert es immer ein paar Sekunden bis sich eine Anwendung startet oder aber auch schließt. Sonst läuft alles flüssig...

woran kann dies liegen?

danke

mike_galaxy_s schrieb:
Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich viele Apps deaktiviert habe.
Na dann sind wir ja wieder am Anfang :thumbup:

Ein Video kann man einstellen. Da das S4 allerdings schon bei einer Videoaufnahme bei schnellen Schwenks ruckelt, kann danach niemand sagen, ob nun der "wackler" im Video oder auf dem Screen vom S4 war.:blink:
Ist also sinnlos.

Da nimmt man eine Kamera mit einem Stativ, legt das S4 auf den Tisch, stellt die Kamera ein und macht ein Video. So einfach geht das. ;)

• Danke
Reaktionen: abemann und A D Essler
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Welche Anwendung meinst im speziellen oder sind es ausnahmslos ALLE?

Energiesparmodus eingeschalten?

mfg
Andy

Leider irgendwie bei allen Anwendungen... :-(

nee... der ist nicht an...

- whats app lag bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: abemann und A D Essler
nenn uns doch mal ein beispiel mit etwas genauerer zeitangabe.

@phaaze

sieht bei mir ähnlich aus, mir ist aber aufgefallen das es nicht immer beim öffnen von WA ruckelt!

Gallerie = ca. 3 sek
Facebook = ca. 9 sek
aus einem Programm wieder auf den Dekstop einige sekunden usw...

s-voice einige sekunden,...

Zuletzt bearbeitet:
@pitty1983

nicht immer aber meistens :p

Das sind die Übergangsanimationen. Habe es mir schon fast gedacht.

wie man die aus macht, habe alleine ich schon vier mal erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein richtiges Ruckeln, die Animationen sehen schon seit 4.1 so aus. Wäre toll wenn noch ein paar Leute ein Video hochladen.

Ja Super , weitere Video´s erwünscht !

phazze´s Vid finde ich allerdings nicht so schlimm !

ausmachen? bei einem 800chf. gerät? naja wenn ich 800fr für ein gerät ausgebe dann erwarte ich auch ein gerät der diese animationen darstellen kann. mein s3 kann die auch ohne ruckler darstellen also versteh ich nicht warum s4 das nicht schafft

• Danke
Reaktionen: NewMacer und pitty1983
A D Essler schrieb:
Das sind die Übergangsanimationen. Habe es mir schon fast gedacht.

wie man die aus macht, habe alleine ich schon vier mal erklärt.

wir wissen sicherlich alle hier wie man die animationen deaktiviert. ich finde das es ohne animationen einfach nur scheisse aussieht und auch nicht sinn und zweck ist bei einem high-end smartphone die animationen auszuschalten. das muss auch so flutschen, meine meinung...

• Danke
Reaktionen: phaaze
galerie 3s ist deutlich zu lang, dauert bei mir ca. 1s. facebook kann ich nicht testen da ich die app nicht nutze.

ich würde einfach mal einen werksreset machen, auch wenn man alles wieder neu einstellen muss!

aktuelle firmware hast du drauf?

ja, ist drauf... das wollte ich eigentlich vermeiden ;-)