S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
deaktivierung bleibt auch nach neustart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Augenringmann schrieb:Es könnten auch 32 Cores mit fünf Gigahertz sein. Android ist Android und wird immer dann und wann mal ruckeln.
edit: Außerdem sind es nicht Acht Kerne. Es sind 2 mal 4 Kerne. Is können jeweils nur 4 Kerne aktiv sein, und das ist etwas ganz anderes als ein Hexacore (bei dem acht Kerne miteinander arbeiten).
Und wenn das Testgerät von Chip 1,9GHz hatte, dann war's doch sowieso der Snapdragon (Quad) von Qualcomm, oder?
romeon schrieb:ob das letztendlich hilft, weiß ich nicht. Jedenfalls liegt das Geruckel nicht am Launcher - es ruckelt auch mit einem anderen. Mit aktiviertem Energiesparen merkt man es häufig an den ruckelnden Animationen wie Bildschirmdrehung, Öffnen des Menüs, Öffnen des Telefonbuchs etc ...
Wie hat man all das nur früher mit Dual- oder gar SingleCores mit 1/4 des Rams hinbekommen?
edit: ich hab noch keinen neuen Patch drauf, später mal gucken
Erst angemeldet und schon so witzigshizzl schrieb:meine freundin besitzt das nokia 3210, einfach nur geil wie flüssig es bei ihr rennt.
da kann ich nur schmollend hinschauen..
Probiert und hat nix gebracht (ausser Arbeit)mike_galaxy_s schrieb:Ich empfehle dringend allen Leuten, die nach FW-Updates (ob nun OTA oder über KIES) keinen Wipe gemacht haben das nachzuholen, ansonsten wird es ruckeln. Wenn man nach FW Updates keinen Wipe macht, ruckelt es eben. Das war schon beim S1 so und ist beim S4 noch immer so.