M
marco köhler
Dauer-User
- 276
Ist normal, auch 1,6 ist noch völlig normal, Android ist da großzügig im RAM vergeben wenn welcher da ist, das ist auch der Grund, warum 2gb Handys so viel schneller sind als welche mit 1gb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterElwood schrieb:Habs heute genau 2 Wochen und ich glaub einen Reboot. Bin aber nicht sicher.
Einmal ging der Akku in Keller weil der Mediascanner oder wie das Ding heißt hängen geblieben ist - aber dagegen hab ich jetzt eine App
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
Shaddix schrieb:Nimmt mal perfmon, über xda kostenlos. Das geht allgemein besser als CPU spy.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
greks schrieb:Kannst du die App nennen?
mmk.unna schrieb:Hi,
ich bin mehr als enttäuscht vom S4.
Es ist langsamer als das S3, Display kann nur mit einem Zusatz-App dazu gebracht werden, dass es keine Schlieren zieht und das öffnen der Apps dauert ewig (trotz Window-animation auf 0,5).
Und dann der Clou!!! Schreiben ist wie Nokia 3310!!!
Man muss schön langsam schreiben, damit der Prozessor (aus einem alten C64) auch jeden Buchstaben erkennt und setzt.
Echt der Hammer.
Ich glaub ich geh zurück zum S3.........
Oder hat jemand eine Abhilfe in Sachen Geschwindigkeit?????
mmk.unna schrieb:Habe kaum was drauf an Apps.
Öffnen von Whats App z.B. bestimmt 3 Sekunden!!!
Beim Schreiben....oh man, dass wollt Ihr gar nicht wissen..... :-(
Allein die Wellenbewegung beim beim Sperrbildschirm, solche wellen habt ihr noch nie gesehen, das sind Stufen-Wellen!!!!!
(heul)