Performance

• 1.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs grade mal getestet und bei mir ist dass komischerweise nicht, auch nicht in den Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Habe das Problem ebenfalls. Stört mich aber auch nicht so. Wird mit Sicherheit bald durch ein Update behoben.

Wenn Samsung es behebt, würden sie ja dann den Kontrast runtetsetzen oder? Nichts anderes tut man doch mit dieser app wo man auf - 10 stellt. Würde ja bedeuten das das schwarz nicht mehr ganz schwarz ist. Das s4 hat nämlich das erste amoled Display wo das schwarz wirklich schwarz ist also die Pixel wirklich komplett abgeschaltet werden! Bei allen anderen ist das nicht so.

Dennis998, hast du dazu eine Quelle?

Das Smearing ist ja erst seit einigen Tagen bekannt. So schnell kann Samsung nicht reagieren. Vor Allem wenn man bedenkt, dass die Updates noch von Google verifiziert werden müssen.

Wird das update nach und nach weiter gegeben ? Wenn ich OTA updaten möchte bekomme ich immer kein update

Denim Devil schrieb:
Das Smearing ist ja erst seit einigen Tagen bekannt. So schnell kann Samsung nicht reagieren. Vor Allem wenn man bedenkt, dass die Updates noch von Google verifiziert werden müssen.

Nahezu 100% aller Geräte haben den Fehler. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Samsung nicht aufgefallen ist oder? ;)

Ich glaube das Update ist nur für Österreicher. Das Update ist bei uns MDM also schon lange draussen, oder?
Weil Kies zeigt nix an.

Nein, das Update ist nicht nur für die Österreicher.

Country/Carrier Date Version PDA CSC Kies
Open Austria 2013 May 4.2.2 I9505XXUAME2 I9505OXXAMDB
Nordic countries 2013 May 4.2.2 I9505XXUAME2 I9505OXXAMDB

Hm, hast du es über Kies gekriegt?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:33 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Also ich hab schon als ich es ausgepackt habe direkt die I9505XXUAMDM gepusht bekommen und die Changelist der I9505XXUAMDM ist dieselbe wie die der I9505XXUAME2 für Österreich und Finnland. Man kann wohl davon ausgehen, dass es nicht für De ist, oder?

Nordic countries meint dann wohl Finnland.

ichlernungern schrieb:
Dennis998, hast du dazu eine Quelle?

Falls du eine Quelle bezüglich des schwarzwertes meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann dir aber sagen, das bei allen Geräten die ich bisher hatte ( s1, s2, note , s3, note 2, s4 ) jedesmal das schwarz nicht richtig schwarz war. In einem komplett dunklem raum konnte man immer noch erkennen wo das display ist. Beim s4 habe ich das auch getestet und dort wird wirklich alles abgeschaltet. Es ist also kein Unterschied zwischen display aus und schwarz.

Also bei mir lag es an den Gesten und Air views. Seit ich die aus hab ist alles mega schnell. Richtig schnell. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mann eigentlich den Hintergrund in den Einstellungen auf weiß stellen ?

Sieht in schwarz alles so düster aus !Fand ich beim HTC One alles etwas freundlicher dass es in weiß war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Hi. Ich glaube ohne das Rom zu wechseln oder einen lauschen zu Nein. Aber ich Weiss es nicht genau. Aber das ist auch nicht der passende Threat. Sei mir nicht böse :).

Ich möchte noch mal meine Aussage von gestern bestätigen. Das s4 ist nun mehr als schnell und ohne Ruckler. Ich denke das hat was mit den aktivieren der gesten in den unterschiedlichsten Programmen zu tun. Für meinerseits ist das erstmal so annehmbar, da ich die gesten eigentlich nur zum '' vorführen '' mal benutze und ich sie Standard gemäß eigentlich auch auslassen kann.

Hab nur smartstay an und das ist ja auch App unabhängig und beeinflusst die Ruckler nicht.

Ich hoffe das hilft den ein oder anderen.

Also bei mir ist das schwarz nicht ganz schwarz, komisch

Hanky86 schrieb:
Also bei mir lag es an den Gesten und Air views. Seit ich die aus hab ist alles mega schnell. Richtig schnell. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.

genau so ist es bei mir auch, seit ich Gesten aus habe keine ruckler mehr....

Also ich hab auch mal alles ausgemacht Gesten Airview ect. und mir kommt es auch wesentlich flüssiger vor gerade beim entsperren usw. Ist auch nicht so das ich die Gesten wirklich brauchen würde außer viel Airview weil das iss schon cool.

Ich habe eigentlich alle Features, etc. deaktiviert und noch zusätzlich in den Einstellungen ca. 50 Apps deaktiviert. Bei mir läuft das S4 nahezu perfekt

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2

welche Apps haste denn deaktiviert wenn ich fragen darf ?

Wenn man alles ausmacht, kann es ja schon fast nicht mehr ruckeln.
ich glaube eher, dass sich manche Kombinationen nicht richtig vertragen. Da muss man ein bisschen in den Einstellungen spielen.