Performance

• 1.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint.so.
Habe es heute (ATO) angeboten bekommen (OTA), ca. 74 MB, Installation problemlos.
Kein sichtbaren Veränderungen, alles läuft gut, dass Performance/Flüssigkeit besser wurde kann gut sein - aber meins hatte auch vorher keine Ruckler oder Hänger, daher fehlt mir der Vergleich.

Jepe schrieb:
Scheint.so.
Habe es heute (ATO) angeboten bekommen (OTA), ca. 74 MB, Installation problemlos.
Kein sichtbaren Veränderungen, alles läuft gut, dass Performance/Flüssigkeit besser wurde kann gut sein - aber meins hatte auch vorher keine Ruckler oder Hänger, daher fehlt mir der Vergleich.

Also hast du es direkt über das Handy das Update gemacht

Ja, "over the air", also direkt am Handy übers WLAN.
Gerät muss am Ladegerät sein und WLAN haben - dann wird's angeboten - runtergeladen - installiert - Neustart.
Alles roger ...

Sollte direkt übers Handy funktionieren, sofern du ein freies hast.

Ansonsten mal mit Kies probieren.

Jepe schrieb:
Scheint.so.
Hab ich heute auch gemacht, Smearing ist aber nach wie vor vorhanden :(

mfg
Andy

Was ist Smearing ?

Ist sonst eine Verbesserung zu spüren ?

andvol schrieb:
Hab ich heute auch gemacht, Smearing ist aber nach wie vor vorhanden :(

mfg
Andy

Wie gesagt: ich hatte es vorher nicht - und habe es jetzt nicht.
Kann ich also nix dazu sagen.

Bin aus Österreich und hab auch noch kein Update..

OK, aber das Update kommt heute nur für freie Geräte (ATO - kein Branding).
Wo du wohnst ist egal ;-)

Habs auch schon bekommen..
Erster Eindruck --> läuft gefühlt ein bisschen flüssiger...
Kamera ist auch aktualisiert worden.
Der Rest wird sich zeigen...

asooo ;) na bis T-Mobile das dann wieder anbietet....

Ich habe seit heute ein S4. Bin echt begeistert davon. Es läuft sehr schnell, flüssig und es laggt nichts.:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2

Wie kann ich das Update denn installieren mit root? :)

Das AE2 Update bringt auch eine neue Animation in der Gallerie, und eine gräuliche Statusbar mit sich.

@Jepe: Hab noch kein S4 OHNE Smearing gesehen, du siehst es halt nicht (was kaum möglich ist).
Mit Screen Adjuster und Contrast auf -10 kann man es auch leicht beheben. Trotzdem bitter für Samsung.

mfg
Andy

Also ich bekomme kein update, habe auch ein freies gerät.

Ist das "smearing" eigentlich nur in den Einstellungen zu sehen?

MIR ist es nur in den Einstellungen aufgefallen. Aber angeblich ist es auch bei whatsapp (welches ich nicht benutze) zu sehen.

Mit Screen Adjuster und Contrast auch -10 ist das Problem aber gegessen. Also sollte es Samsung mit einem Update auch hingekommen.

mfg
Andy

Heute ist eh ein Update für österreichische (ATO) Geräte gekommen, aber das smearing ist noch da...
Hat mich aber soundso nie gestört. Solange es nur in den Einstellungen auftritt...