O
OneObsession
Neues Mitglied
- 1
kann mal jemand einen speed test zwischen htc one und galaxy s4 machen mit apps öffnen und scollen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greks schrieb:Startet unmittelbar und absolut flüssig. Auch wenn Energiesparmodus aktiviert ist...
Ich kanns mir nicht erklären warum einige so starke Ruckler haben. Allerdings habe ich meins erst gestern bekommen. Vielleicht gab es bei den ersten gelieferten Geräten Probleme? Keine Ahnung... Jedenfalls alles smooth hier.
Hast du auch schon das Update installiert?
Snake89 schrieb:Also solch ein lag hab ich nicht. vll solltest du mal dein whatsapp updaten. gibt genug neure Version auf deren Homepage und gibt sogar ne app dafür glaub whats2update oder so
numanoid schrieb:Also das ist wohl maximal grenzwertig. Für mich wäre das absolut kein Lag was ich in dem Video sehe! Ich finde es auch seltsam, wenn man statt das Phone zu geniesen, das Haar in der Suppe sucht.
Aber jeder ist anders, deshalb hat das Diskuttieren darüber natürlich seine Berechtigung.
Das Note 1 lief runder als das S4? Wie kann denn sowas sein? Selbst mein S3 mit 4.1.2 läuft merklich flüssiger als mein Vorgänger Note 1.Da lief das Note (1) eines Bekannten komischerweise runder.