myreality
Enthusiast
- 3.898
mmk.unna schrieb:Hast Du noch mehr davon???
Lies dir das mal durch: [Novice Guide] You Just Bought a Galaxy S4? - 50 Tips and Tricks - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmk.unna schrieb:Hast Du noch mehr davon???
mmk.unna schrieb:wie bekomme ich meine Google-Favoriten in den Browser (Weltkugel)
in den Konteneinstellungen bei Google fehlt der Punkt zu haken setzen " Internet Syn."
????
mmk.unna schrieb:Geil!!!
und schon sind die Entwickleroptionen da!!!
Und schon geht das Whats App in 0,25 Sek auf!!!!
Geiler Tipp.
Vielen Dank
Hast Du noch mehr davon???
mmk.unna schrieb:Es ruckelt.
und wie.
Ich bin von dem gerät sehr enttäuscht.
Bin einer der ersten T-Mobole-er der es Samstag bekommen hat.
Meine Probleme sind:
- Einstellungsseite (schwarzer Hintergrund) ruckelt und flackert und die Farben verschwimmen wie beim ersten Farb-Screen vor 10 Jahren.
- Favoriten aus dem Google-Konto erscheinen nicht im Browser
- öffnen der Programme sehr sehr langsam:
z.B. Whats App ca. 4 Sekunden.
beim S3 konnte man die Windows-Animation ausschalten, geht beim S4 aber nicht.
- Akku: im Vergleich zu meinem S3 LTE mit den gleichen Einstellungen zum S4 (Handy wurde gespiegelt) ist ca. 10 % weniger.
Es ist jetzt 12 Uhr und bei meinem S3 LTE hätte ich jetzt ca 75 % bei dem S4 habe ich jetzt 65 %.
Hoffe mir kann in der flacker und öffnen Problemen jemand helfen.
blackzorro24 schrieb:Wenn ich auf eine App. Drücke dauert es immer bis sie auf ist woran kann das liegen .
JoM schrieb:Es ist eben nicht alles Gold was glänzt und nicht zu vergessen, das N2 ist ein klasse Teil und mitnichten zum alten Eisen gehörend.
Hat ja mittlerweile auch so 4-5 Updates erhalten und läuft dementsprechend sauber.
Ändert sich vielleicht mit den nächsten Updates auf dem S4, aber ich habe mich auch für den Verbleib des N2 entschieden, das Gesamtpaket ist nicht zu toppen
JoM schrieb:Käme mir ja auch normalerweise nicht in den Sinn, aber meine Antwort bezog sich ja auf den "Vergleich" von Blackzorro"
phaaze schrieb:bei mir "hängt" whatsapp beim start... also wenn ich whatsapp aufmachen will sind die animationen nicht flüssig...
kannst mal bei dir testen?