S
Snake89
Stamm-User
- 107
Das ist vollkommen normal und stimme den vorpostern zu! das Iphone 5 ist schon länger auf den markt und ist dementsprechend auch Optimiert für Real Racing. Sobald das S4 Release ist und flächenddeckent bei Entwickler eintrudelt werden auch Updates hageln. das ist bei jeden Smartphone so! achtet einfach mal drauf wenn ein neues Smartphone auf markt kommt wie viel auf einmal an Updates kommen die laut Patchnotes nur Optimierungen für CPU,GPU usw sind. das war so beim S2/S3 sowie beim Xperia,HTC und auch Nexus 4 so.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist die ganze heulerei von 4+4kerne und quad. Ihr werdet im alltag eh kein unterschied merken und die ganzen Benchmarks sagen sowieso nix aus besonders Aututu wo echt jedes mal anderes Ergebnis steht.
Scheiß auf die Benchmarks die sowieso über das Handy null aussagen. ich kauf mir doch auch nicht jedes mal eine neue CPU oder Grafikkarte für PC nur weil es par punkte mehr hat.
So wollt mal mein Senf dazu geben.
Von meinen LilaPocket gesendet
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist die ganze heulerei von 4+4kerne und quad. Ihr werdet im alltag eh kein unterschied merken und die ganzen Benchmarks sagen sowieso nix aus besonders Aututu wo echt jedes mal anderes Ergebnis steht.
Scheiß auf die Benchmarks die sowieso über das Handy null aussagen. ich kauf mir doch auch nicht jedes mal eine neue CPU oder Grafikkarte für PC nur weil es par punkte mehr hat.
So wollt mal mein Senf dazu geben.
Von meinen LilaPocket gesendet