Ahh Eff
Dauer-User
- 503
Achso......na dann sag mir mal welches Gerät z.B. mit dem S4 vergleichbar ist. Aber lass die Glaskugel bitte im Schrank. :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterElwood schrieb:Nexus hat kein FullHD Display.
S4 (quad) ist rund 50 Prozent schneller als Xperia Z & Nexus.
Das ist performance mäßig nicht die selbe Liga - auch wenn sich das die Sony-Jünger immer wieder selbst vorsagen.
Einzig das ONE ist ungefähr in der Gegend. Dafür gibt's dort keine SD Card und das Display ist deutlich kleiner. Ausserdem hat ONE noch das alte Gorilla Glass 2 - S4 schon GG 3.
Shaddix schrieb:Weil HTC noch Reserven hat und 4.2.2 allgemein von Qualcomm bessere Treiber bekommt. Die ersten Testgeräte vom One und nen unbekekanntes chinaphone mit selber Technik haben genau den Sprung zum S4 fast geschafft. Der RAM ist aktuell weniger wichtig als bei PCs.
Der Takt kann beim One auch ohne Voltveränderung höher eingestellt werden. Das steht in der Datei vom One, die das speichert. Aber HTC geht aktuell noch auf Sicherheit und selbst 1,3 GHz laufen stets flüssig.
gesendet vom Galaxy S
kaasi schrieb:Ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage...denke mal hier ist sie am besten aufgehoben.
Wie Shaddix, spiele auch ich sehr gerne und viel auf meinem Phone... Wie wird es denn da mit der Optimierung der Games auf das SGS4 aussehen? Habe ehrlich gesagt keine Lust das Gerät nicht benutzen zu können weil meine Hauptgames nicht kompatibel sind. Oder ist es so, dass Games die auf dem One laufen auch auf dem SGS4 mit S600 laufen?
Shaddix schrieb:hier nochmal was zur Grafikleistung, um meinen vorherigen Post zu verdeutlichen. Es liegt an den Treibern siehe Sharp und Vivio.
xda-developers - View Single Post - GLBenchmark HTC ONE only 34 FPS @ Egypt HD 1080P Offscreen
Sense 5 ist wirklich noch hoch vom Verbrauch, aber aufgebläht ist es nun wirklich nicht mehr. Das kannste von den Vorgängern sagen oder woher kommt sonst die äußerst flüssige Darstellung bei der 5? Ich finde Touchwiz eher schlecht umgesetzt, wenn man mal das S2 mit JB sich anschaut. Der Buttereffekt fehlt komischerweise, wie auch beim S3. Aber das S3 Mini läuft wiederrum saugut. Dort kann Samsung noch ordentlich verbessern. (Die Geräte sind alles von Kollegen und mit fast gleichen Apps verglichen wurden)
TAT1980 schrieb:Irgendwann wird alles mal ruckeln, mein Gott. Das ist Software.
Und wer mir sagt das sein Rechner noch nie hängen geblieben ist, der lügt eh wie gedruckt.( verwöhnte gören heutzutage)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2