D
DocSnyder
Stamm-User
- 244
Zumindest Sony hat es ja wieder versaut mit dem Display ... Als AMOLED Nutzer kommt mir echt was an, wenn ich so etwas wie im Sony heutzutage ansehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sausung schrieb:Bin kein Fachmann. Aber könnte es evtl auch am Energiemanagement liegen? Vielleicht kommt man durch eine niedrigere Taktrate der CPU zu längeren Akkulaufzeiten, muss dafür aber ein ruckeln in kauf nehmen
Sausung schrieb:Bin kein Fachmann. Aber könnte es evtl auch am Energiemanagement liegen? Vielleicht kommt man durch eine niedrigere Taktrate der CPU zu längeren Akkulaufzeiten, muss dafür aber ein ruckeln in kauf nehmen
marco köhler;5519378 schrieb:Wenn man mal alles zählt, dass ich mindestens ein paar Tage selbst benutzt habe dann ist das: Motorola milestone, Samsung Galaxy s, HTC desire, HTC disire HD, Motorola defy, Samsung Galaxy s2, HTC evo 3d, dell streak, Galaxy nexus, Galaxy note, Galaxy s3, HTC one x, Google nexus 4 und bestimmt habe ich grad eines vergessen. Nach meinem empfinden haben die alle irgendwo mehr oder weniger geruckelt, das kommt eben immer darauf an ,wie "streng" man da ist. Ah nexus s habe ich noch vergessen. Und tablets, ez auch egal, waren auf jeden Fall einige