Passwörter nicht anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slim Krid

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo zusammen,

ich hätte da mal 2 kleine fragen zum s4.
wenn ich bei z.b. facebook mein passwort eingebe wird der eigegebene buchstabe kurz sichtbar und dann durch einen neutralen punkt ersetzt. kann man das auch irgendwie abstellen? möchte nicht das irgendjemand mitlesen kann auch wenn der buchstabe nur kurz angezeigt wird.

was mich momentan auch noch ein wenig stört ist....wenn ich denn browser schließe und danach wieder das inet öffne wird mir die letzte besuchte seite angezeigt obwohl ich als start seite google eingestellt habe.gibt es die möglichkeit einzustellen das der browser komplett geschlossen wird und ich beim erneuten öffnen eine leere seite bzw. die von mir eingestellte google seite zu sehen bekomme?
finds ziemlich doof das immer direkt 3-4 seiten im browser offen sind.

hoffe ihr könnt mir helfen und das meine fragen nicht zu unverständlich formuliert sind:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du bist ja nun schon etwas länger hier im Forum unterwegs, da würde ich erwarten, dass Du Dich mit den Regeln entsprechend auskennst:
- keine persönlichen Sammelthreads mit Fragen
- jeder Thread hat ein Thema nicht mehrere
- der Threadtitel sollte den Inhalt wiederspiegeln
- vor dem Posten, erstmal suchen
- das Pushen von Beiträgen ist unerwünscht, nicht jeder User ist ständig online, da kann man nicht sofort eine Antwort erwarten

1. Facebook hat nichts mit dem Galaxy S4 zu tun, sondern funktioniert auch auf anderen Geräten! Die Frage gehört daher ins entsprechende App Forum --> Facebook auf Android-Hilfe.de Du kannst ja bei Facebook fragen, ob sie ihre App für Dich ändern :D

2. Zum Browser gibt es hier einen Thread --> https://www.android-hilfe.de/forum/...esezeichen-sync.413993.html?highlight=browser

Hier mache ich zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.361
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten