Outlook

M

Mantowski

Neues Mitglied
0
Wie kann ich mein Galaxy S4 mit Outlook verbinden? Ich hätte gerne meine Termine, Aufgaben etc. auch auf dem S4, um auch unterwegs arbeiten zu können!
 
Mit dem eingebauten Mail-Client geht das bestens:
Du gehst auf Einstellungen - Konten und fügst da ein Microsoft Exchange ActiveSync-Konto hinzu.

Voraussetzung ist natürlich, dass das ganze von deinem Exchange-Server unterstützt wird und du die Konfiguration kennst, falls das nicht automatisch (Autodiscovery) gemacht wird.

Es synchronisiert Mails, Terminkalender, Kontakte, Aufgaben und alles, was du willst. Und alles gratis und gut.

LG, Olli
 
Das stimmt Olli! :)

Aber das geht doch nur mit einem Exchange-Server, oder?
 
Ja, das ist so. Wenn du keine Exchange-Server hast (meist in der Firma), geht es nicht. Allerdings könntest du ansonsten Dienste von Google in Anspruch nehmen. Ich glaub, wenn du ein GMail-Konto hast (hast du, wegen Android), könntest du auch Termine und Mails synchronisieren.

Dann synchronisiere die Termine über Gmail und die Mails über IMAP (wenn du keinen Exchange hast). Andernfalls alles über GMail, wenn du auch die Mails an GMail weiterleiten möchtest.

LG, Olli
 
Genau, z.B. einfach wie ich oben geschrieben habe per GSyncit.
 
Was spricht gegen Kies?
 
S3, Tablet 10.1 Note, Notebook und PC werden bei mir zuverlässig über gSyncit synchronisiert.

ott-muc

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m schrieb:
Was spricht gegen Kies?

Das es Kies ist. Nee Quatsch... :)

Ist halt ne Lösung mit Kabel. Ich bevorzuge es Online und On-Time.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo-HB
Antworten
6
Aufrufe
1.754
chipflip
chipflip
M
Antworten
10
Aufrufe
18.289
Metzi
Metzi
M
Antworten
0
Aufrufe
913
migoelo
M
Zurück
Oben Unten