Original Akkusymbol auf dem Homescreen - wie?

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, vor dem Update auf 4.3 hatte ich das Original-Akku-Symbol wie es unter Einstellungen - Optionen - Akku sichtbar auf meinem Homescreen. Es hatte keine anderen Funktionen wie eben auch unter Einstellungen-OPtionen, lag halt eben nur auf dem Homescreen. Leider weiß ich nicht mehr wie ich es dahin bekommen habe. Es gab auch unter 4.2.2 keine App dazu. Ob es vielleicht etatmäßig da war weiß ich auch nicht. Hat wer eine Idee wie man es dahin bekommt?
 

Anhänge

  • Akkusymbol.jpg
    Akkusymbol.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 400
Hallo,

das kannst Du so machen:
QuickShortcutMaker aus dem Playstore laden, dann unter Activities den Überpunkt "Einstellungen" auswählen, unter den ausgeklappten Unterpunkten dann den Punkt auf dem Foto suchen.
Wenn Du so eine Verknüpfung auf den Homescreen legt, kannst Du die Statistik abrufen :)


Screenshot_akku.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: flori112
Hallo und danke, das ist ja schon ein einfacher Weg. Aber ich hab definitiv nie diese oder eine andere App genutzt um das Symbol dort hinzubringen. Hat vielleicht noch wer eine Idee....
Ich werd das aber so machen mit dieser App - bin halt nur neugierig wie ich das damals gemacht habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Widgets den 1*1 Einstellungen auswählen, dann gleich das 1. Symbol...also ist dann dieses originale Akku Icon.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und flori112
Suuuper, danke schön, das war es...
Ich hab mich schon blöööd gesucht.
 
Stimmt, das ist natürlich noch einfacher, danke!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
907
Matador
M
Zurück
Oben Unten