B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
Der Rahmen ist Kunststoff. Das wurde bereits in einem Kratztest mittels Fotos eindrucksvoll bewiesen, da man ganz leicht Material abtragen konnte. Ich hab den Link jetzt allerdings nicht mehr im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kobe9 schrieb:Dann kannst du ja auch gehen!
Meine Güte du tust grad so alsob das S4 schlimmer als so ein alter Knochen aussieht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
don_giovanni schrieb:Es gibt ja auch die Theorie, dass Aluminium-Chassis den Telefonempfang negativ beinträchtigen. Möglicherweise ist Samsung daher Praxistauglichkeit wichtiger als "Wertigkeit". Nach wie vor gibt es aber auch billiges Plastik und vernünftigen Kunststoff. Wie ein herkömmlicher Kugelschreiber fühlt sich das Samsung Galaxy S4 ganz sicher nicht an.
GodfatherOfAndroid schrieb:Ich dachte, man kann hier seine Meinung zum Design des Galaxy S4 abgeben?
Aber keine Sorge, ich gehe schon wieder, habe keinen Grund hier zu bleiben.
Ich Zweifel das S4 nicht an, es ist ein starkes Smartphone, doch zu dem Preis stimmt das Gesamtpaket schlicht nicht. Meine Meinung.
Gerade die UVP zeigt doch, dass Samsung sich langsam aber sicher überschätzt und davon überzeugt ist, dass sie auf Apple Niveau sind bzw. schon drüber.
Das ist aber nicht der Fall, wie man an den verwendeten Materialien sieht.
Und wenn man so großspurig ankommt, muss man sich daran messen lassen.
Auch wenn ich Apple nicht leiden kann, sind sie da schon noch auf einem eindeutig höheren Level.
Mein Wunsch wäre nur, dass die Kunden dies erkennen und vermehrt zur Konkurrenz greifen, die zurzeit einen hervorragenden Job leisten, was gewürdigt gehört, damit Samsung aufwacht und endlich am Design und den dazugehörigen Materialien arbeitet, mehr nicht.
rubinho schrieb:Ich kann hier nur lachen... Jungs, das ist ein Technikspielzeug. Wenn ihr ein schickes Statussymbol haben wollt, kauft euch ein Iphone.
Mir ist das Design fast schon egal, da es rein physisch kaum Änderungen zulässt.
Die Eckdaten sind immer gleich viereckig mit einem großen Display.
Solange ich nicht das kotzen von einem Design bekomme, ist mir das völlig schnuppe.
Hauptsache die Hardware stimmt.
Mucky2 schrieb:Das ist wieder etwas anderes... Hat aber auch was mit dem OS zu tun
tapatalked
mike_galaxy_s schrieb:Genau der selben Meinung bin ich auch.
Man hat ja nichts davon, wenn man ein Handy anschaut und sich freut, dass es gut aussieht. Die Leistung, Funtionen etc. sind viel wichtiger
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mike_galaxy_s schrieb:Vergleich mal die technischen Daten mit der Konkurrenz, das S4 ist zur Zeit das beste.
Das einzige was noch alles versauen könnte ist Touchwiz. Ich hoffe, dass es nicht ruckeln wird.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Daffy23 schrieb:Auf dem Papier sehe ich spontan 200Mhz mehr auf dem S600, als bei dem HTC One.
Ob man das in der Praxis überhaupt merkt, lasse ich jetzt mal dahin gestellt...gibt sicher schon Benchmarks die mich eines Besseren belehren, aber ich behaupte einfach mal das man im alltäglichen Gebrauch keinen Unterschied feststellen wird zwischen 4x1.7Ghz und 4x1.9Ghz.
Der Rest der technischen Daten ist doch eigentlich gleich.
Auffällig ist vielleicht noch der 2600mAh Akku, wie der sich in der Praxis schlägt, wird man noch sehen, Wunder sollte keiner erwarten.
tbona schrieb:Moin Jungs,
ich habe immo ein S1 und werde mir das S4 auf jeden Fall holen!
Mir gefällt das Design auch nicht so, und ich war von den S4 auch etwas "entäuscht"...
AAaber, wenn ich sehe was auf meiner alten Quäcke mit JB 4.2.2 geht, bin ich einfach nur begeistert!!
Mir gefällt das Sony Xperia Z oder das HTC One WESENTLICH besser, aber wenn ich den Custom Rom Support von HTC oder sogar von Sony sehe, wird mir einfach nur schlecht!
Der Custom Rom Support für die Galaxy S Reihe ist einfach nur der Hammer, da kommt keine andere Firma annähernd mit!
Deswegen immer für das S4!
Ich weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde, aber ich habe es einfach mal mit den guten Support gepostet.