Optik des S4 grausam?

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was? Bitte bisschen genauer

ximg.php

Mit dem "Alu"-Rahmen sieht es doch viel besser als S3 aus. Und es wird sich vermutlich ganz anders in der Hand anfühlen.

Hier noch ein Promo mit allen neuen Features:
Samsung GALAXY S 4 - YouTube

.

Wie viele Nörgler hier. Kritik ist sachlich. Für manchen bräuchte es eine never come back wegbeam Funktion. ;-)

Saludos vom meinem Note am Meer

drhe schrieb:
Ist der Rahmen nun Metall oder ist das auch Plastik?

Der Rahmen soll Plaste sein und die beiden Wippen aus Metall.....

@currock, ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand irgendwo gesagt hat, dass das S4 eine revolution eines smartphone sein wird, eher eine evolution, sprich verbesserung von software und hardware... nichts anderes habe ich ehrlicherweise auch erwartet, werde ich auch bei anderen herstellern nicht.
was ich persönlich sehr hoffe, dass solche hardwarebugs wie sudden death und exynos einfach ausbleiben. diese haben offentlichtlich schon ziemlich geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody
halver schrieb:
ximg.php

Mit dem "Alu"-Rahmen sieht es doch viel besser als S3 aus. Und es wird sich vermutlich ganz anders in der Hand anfühlen.

Hier noch ein Promo mit allen neuen Features:
Samsung GALAXY S 4 - YouTube

.

Und es sieht einfach toll aus!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: S20U
Mal wieder viel Theater um Nichts.

Das Design ist derart unspektakulär & hässlich (bzw. einfallslos), dass es fast schon ein Rückschritt ist.

Zugegeben, die Software Features sind echt top & in der Champions League anzusiedeln, doch bei einem Smartphone mit einer UVP von 729€ zählt schlicht das Gesamtpaket.
Zumal die Features wohl zeitnah fast alle fürs S3 verfügbar sein werden, insofern kein Grund zu wechseln.
Die Features sind in abgewandelter Form auch beim one verfügbar.
Ein Wechselakku ist auch kein Grund mehr, Speicherslot ist auch im Xperia Z enthalten.

Mag durchaus Leute geben, die das Design ansprechend finden, aber da muss man echt stolz sein, dass es htc, Sony usw. gibt, die stets auf die Optik der Geräte wert legen.
Ich jedenfalls freue mich auf das one & XZ, da ich mir nun beide bestellt habe und das Bessere behalten werde.

Samsung und ich werden keine Freunde mehr. Hatte noch nie ein Samsung Smartphone besessen & ganz ehrlich, das möchte und werde ich auch nie. :)

• Danke
Reaktionen: Android-Bandit und Slayer77
GodfatherOfAndroid schrieb:

Das Design ist derart unspektakulär & hässlich (bzw. einfallslos), dass es fast schon ein Rückschritt ist.

Zugegeben, die Software Features sind echt top & in Champions League anzusiedeln, doch bei einem Smartphone mit einer UVP von 729€ zählt schlicht das Gesamtpaket.
Zumal die Features wohl zeitnah fast alle fürs S3 verfügbar sein werden, insofern kein Grund zu wechseln.
Ein Wechselakku ist auch kein Grund mehr, Speicherslot ist auch im Xperia Z enthalten.

Mag durchaus Leute geben, die das Design ansprechend finden, aber da muss man echt stolz sein, dass es htc, Sony usw. gibt, die stets auf die Optik der Geräte wert legen.
Ich jedenfalls freue mich auf das one & XZ, da ich mir nun beide bestellt habe und das Bessere behalten werde.

Samsung und ich werden keine Freunde mehr. Hatte noch nie ein Samsung Smartphone besessen & ganz ehrlich, das möchte und werde ich auch nie. :)

Dann kannst du ja auch gehen!
Meine Güte du tust grad so alsob das S4 schlimmer als so ein alter Knochen aussieht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Können wir Sachlich bleiben?

Ich wäre sehr dankbar dafür.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

GodfatherOfAndroid schrieb:

Zugegeben, die Software Features sind echt top & in der Champions League anzusiedeln, doch bei einem Smartphone mit einer UVP von 729€ zählt schlicht das Gesamtpaket.

Ganz meine Rede.Sowas in der art habe ich vorhin auch schon geschrieben.Man darf für so stolze Preise eben auch ein hochwertiges Design erwarten und sowas gibt es bei Samsung halt leider nicht.Das Innenleben ist bei so einem Preis halt nicht alles.

Ich lese hier des öfteren das nen tauschbarer akku und guter empfang nur mit plastikabdeckung möglich wären. Ich kann mi spontan an mein altes nokia n97mini erinnern. Das hatte nen austauschbaren akku und guten empfang und hatte zudem eine matall abdeckung. Ich glaub da gibbet auch noch genug andere beispiele. Mir ist das design wichtiger als das innere und finde das s4 garnicht sooo schlecht aber zu nem xperia z fehlen mmn noch welten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe mal eine frage hatte da noch keine Antwort gefunden ist der aus Aluminium oder Plastik ? Danke schon mal für eine Antwort

Alles aus Plastik.. manches in Alu Optik. Ausser die Wippen, die sind aus Metall.

~ via Google Nexus

• Danke
Reaktionen: blackzorro24
Flextrick schrieb:
Alles aus Plastik.. manches in Alu Optik. Ausser die Wippen, die sind aus Metall.

~ via Google Nexus

Echt das ist aber schade wäre Super wenn es in Alu wäre sieht aber genau so aus . Versteh mich nicht falsch du bist dir wirklich sicher ?

Die Plastik Handys überleben dafür viel besser Stürze. Mir gefällt das Design vom S4.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja die Optik ist Hammer aber es sieht wirklich aus wie Alu der rand

blackzorro24 schrieb:
Echt das ist aber schade wäre Super wenn es in Alu wäre sieht aber genau so aus . Versteh mich nicht falsch du bist dir wirklich sicher ?

Habe ich so gelesen, von daher: ja :)

~ via Google Nexus

• Danke
Reaktionen: blackzorro24
Jeder hat sein Geschmack das muss man akzeptieren.

Was ich nicht ausstehen kann, ist ohne wirklichen Anlass Sachen zu "feiern" die sowas von irrelevant sind oder unbedeutsam sind.

Als Beispiel der Rahmen am S4.
Ich hab keine einzigste Quelle gesehen die besagte das es Metall wäre.
Ich hab bis jetzt nur von Plastik gelesen.

Aber Nein es gibt immer noch Leute die Behaupten es wird Metall...

Obendrauf ist es irrelevant, denn der Großteil bleibt trotzdem Plastik.

Aber war ja nur ein Beispiel.

Edit: Beim versenden grad eben krasse verzögerung gehabt. Poste war für weiter oben gerichtet.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Flextrick schrieb:
Habe ich so gelesen, von daher: ja :)

~ via Google Nexus

Danke dir für die schnelle Antwort aber egal ich hole es mir

Es gibt ja auch die Theorie, dass Aluminium-Chassis den Telefonempfang negativ beinträchtigen. Möglicherweise ist Samsung daher Praxistauglichkeit wichtiger als "Wertigkeit". Nach wie vor gibt es aber auch billiges Plastik und vernünftigen Kunststoff. Wie ein herkömmlicher Kugelschreiber fühlt sich das Samsung Galaxy S4 ganz sicher nicht an.