Mucky2
Dauer-User
- 406
Was? Bitte bisschen genauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drhe schrieb:Ist der Rahmen nun Metall oder ist das auch Plastik?
halver schrieb:
Mit dem "Alu"-Rahmen sieht es doch viel besser als S3 aus. Und es wird sich vermutlich ganz anders in der Hand anfühlen.
Hier noch ein Promo mit allen neuen Features:
Samsung GALAXY S 4 - YouTube
.
GodfatherOfAndroid schrieb:Mal wieder viel Theater um Nichts.
Das Design ist derart unspektakulär & hässlich (bzw. einfallslos), dass es fast schon ein Rückschritt ist.
Zugegeben, die Software Features sind echt top & in Champions League anzusiedeln, doch bei einem Smartphone mit einer UVP von 729 zählt schlicht das Gesamtpaket.
Zumal die Features wohl zeitnah fast alle fürs S3 verfügbar sein werden, insofern kein Grund zu wechseln.
Die Features sind in abgewandelter Form auch beim one verfügbar.
Ein Wechselakku ist auch kein Grund mehr, Speicherslot ist auch im Xperia Z enthalten.
Mag durchaus Leute geben, die das Design ansprechend finden, aber da muss man echt stolz sein, dass es htc, Sony usw. gibt, die stets auf die Optik der Geräte wert legen.
Ich jedenfalls freue mich auf das one & XZ, da ich mir nun beide bestellt habe und das Bessere behalten werde.
Samsung und ich werden keine Freunde mehr. Hatte noch nie ein Samsung Smartphone besessen & ganz ehrlich, das möchte und werde ich auch nie.
GodfatherOfAndroid schrieb:Mal wieder viel Theater um Nichts.
Das Design ist derart unspektakulär & hässlich (bzw. einfallslos), dass es fast schon ein Rückschritt ist.
Zugegeben, die Software Features sind echt top & in der Champions League anzusiedeln, doch bei einem Smartphone mit einer UVP von 729€ zählt schlicht das Gesamtpaket.
Zumal die Features wohl zeitnah fast alle fürs S3 verfügbar sein werden, insofern kein Grund zu wechseln.
Die Features sind in abgewandelter Form auch beim one verfügbar.
Ein Wechselakku ist auch kein Grund mehr, Speicherslot ist auch im Xperia Z enthalten.
Mag durchaus Leute geben, die das Design ansprechend finden, aber da muss man echt stolz sein, dass es htc, Sony usw. gibt, die stets auf die Optik der Geräte wert legen.
Ich jedenfalls freue mich auf das one & XZ, da ich mir nun beide bestellt habe und das Bessere behalten werde.
Samsung und ich werden keine Freunde mehr. Hatte noch nie ein Samsung Smartphone besessen & ganz ehrlich, das möchte und werde ich auch nie.
Flextrick schrieb:Alles aus Plastik.. manches in Alu Optik. Ausser die Wippen, die sind aus Metall.
~ via Google Nexus
blackzorro24 schrieb:Echt das ist aber schade wäre Super wenn es in Alu wäre sieht aber genau so aus . Versteh mich nicht falsch du bist dir wirklich sicher ?
Flextrick schrieb:Habe ich so gelesen, von daher: ja
~ via Google Nexus