J
JoM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Oh Devil, schon das N2 abstoßen ? Ich bin nach wie vor begeistert vom N2 und das S4 bietet mir für einen Wechsel einfach zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:wenn euch das gerät nicht passt, kauft es nicht. wie heute nacht bei der show, permanente nörgelei.
ihr seid alles solche experten, weil ihr euch mal ein smartphone zugelegt und bisschen rum geflashed habt..
besser machen, jungs!
« w/ s III »
SavanTorian schrieb:wenn euch das gerät nicht passt, kauft es nicht. wie heute nacht bei der show, permanente nörgelei.
ihr seid alles solche experten, weil ihr euch mal ein smartphone zugelegt und bisschen rum geflashed habt..
besser machen, jungs!
« w/ s III »
besser machen, jungs!
« w/ s III »
Kobe9 schrieb:Seitlich sieht das ganze mehr als schick aus!
http://bestboyz.de/wp-content/uploads/2013/03/Samsung-GT-I9505-Galaxy-S4__0004-BestBoyZ.jpg
SavanTorian schrieb:drops als belohnung fürs richtige nutzen, das wäre es doch
« w/ s III »
SavanTorian schrieb:nunja, was ich an der nörgelei nicht besonders gut finde, ihr schreibt drauf los, ohne das gerät überhaupt in der hand gehabt zu haben.. wers selber getestet hat, ok. und ja, drops als belohnung fürs richtige nutzen, das wäre es doch
« w/ s III »
currock schrieb:Nach dem Theater, das Samsung vor der Präsentation veranstaltet hat, hätte ich erwartet, daß man das S4 aufrollen und knicken kann, ohne dass es kaputt geht.
Alles andere ist einfach ein neues Smartphone, das besser ist als das S3, aber keine Sensation.
Immerhin haben sie den wechselbaren Akku und den SD-Slot beibehalten, das ist ja heutzutage auch schon etwas Besonderes.
Mit vielen Grüßen vom Georunner