Optik des S4 grausam?

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Devil, schon das N2 abstoßen ? Ich bin nach wie vor begeistert vom N2 und das S4 bietet mir für einen Wechsel einfach zu wenig.

wenn euch das gerät nicht passt, kauft es nicht. wie heute nacht bei der show, permanente nörgelei.
ihr seid alles solche experten, weil ihr euch mal ein smartphone zugelegt und bisschen rum geflashed habt..
besser machen, jungs!

« w/ s III »

• Danke
Reaktionen: udo0 und armint
Savan wahre Worte. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

SavanTorian schrieb:
wenn euch das gerät nicht passt, kauft es nicht. wie heute nacht bei der show, permanente nörgelei.
ihr seid alles solche experten, weil ihr euch mal ein smartphone zugelegt und bisschen rum geflashed habt..
besser machen, jungs!

« w/ s III »

Und du nörgelst über die Nörgler. Auch nicht sehr viel besser :D

~ via Google Nexus

SavanTorian schrieb:
besser machen, jungs!

« w/ s III »

Und wozu ist dieser Thread da?
Zum nicht nörgeln?
Wir sollen unsere Wünsche nicht kundtun?
Wir dürfen nicht Vergleiche ziehen?

Wozu sollen wir dann im Forum schreiben...

Und im ernst: Die meisten die hier "nörgeln" kaufen es sowieso nicht.

Die Leute die das Design und die Verarbeitung des S4 gefällt haben an diesem Thread sowieso keine Freude.

Mein Fazit: Was soll das denn bitte?

Edit: Es ist nichts gegen dich persönlich aber man sollte die Meinung anderer respektieren. Man weiß nie inwiefern sich der andere mit der Materie auskennt...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

• Danke
Reaktionen: SpackEddie und Slayer77
SavanTorian schrieb:
besser machen, jungs!

« w/ s III »

Ich glaube, mit dem Milliardenetat von Samsung im Rücken, wäre diesem Forum sicherlich etwas besseres eingefallen...zumal uns ja erstmal die Gewinnabsicht fehlen würde, wir also tatsächlich ein Gerät bauen würden, dass optimal ausfällt.

Samsung pumpt derart viele Betaphones (was die Software angeht) in den Markt, dass man die wirklich nicht für jedes Produkt bejubeln muss. Und sonderlich kreativ, was Design oder Features angeht, ist die Möhre auch nicht.

Mag ja sein, dass du es als Revolution betrachten würdest, wenn im kommenden S5 noch ne Rolle Drops zum lutschen beigelegt würde, aber die meisten werden zu recht sagen, was soll denn das?

Samsung ist ein Konzern, milliardenschwer. Da darf man ruhig nörgeln, da muss man auch nichts besser machen, so ungleich wie die Finanzmittel verteilt sind. Einen Konzern zu verteidigen wirkt auch ein bischen absonderlich, zumal Samsung noch nie irgendwas verschenkt hat. Nein, auch die olle Speicherkarte ist kein Geschenk, die kriegt man ja erst, wenn man was gekauft hat...

• Danke
Reaktionen: SpackEddie, impidan, Berndinger und eine weitere Person
Ist das kein Metall?

Nope typisches Plastik.

nunja, was ich an der nörgelei nicht besonders gut finde, ihr schreibt drauf los, ohne das gerät überhaupt in der hand gehabt zu haben.. wers selber getestet hat, ok. und ja, drops als belohnung fürs richtige nutzen, das wäre es doch :D

« w/ s III »

SavanTorian schrieb:
drops als belohnung fürs richtige nutzen, das wäre es doch :D

« w/ s III »

Das nennt sich "Positive Verstärkung" :D

@Savan
Ja, das verstehe ich, aber andererseits darf man dann auch nicht das Gerät anhimmeln, wenn man es noch nicht getestet hat. ;)

~ via Google Nexus

@Savan: Ja hast auch recht... Die Medaille hat immer 2 Seiten...

Aber wo bleibt der Spaß?
Wenn man schon als Kunde König ist...XD

SavanTorian schrieb:
nunja, was ich an der nörgelei nicht besonders gut finde, ihr schreibt drauf los, ohne das gerät überhaupt in der hand gehabt zu haben.. wers selber getestet hat, ok. und ja, drops als belohnung fürs richtige nutzen, das wäre es doch :D

« w/ s III »

Was hat dieses Teil zu bieten? Technisch keine Innovation, Qualitativ absolute Billigplaste, Und ein Design verglichen mit dem One oder XZ, dass keiner Kloschüssel das Wasser reichen kann :flapper:

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
ich himmle gar nix an, sondern werte alles erst mal neutral. +/- 0 mehr nicht,weniger auch nicht.... man wird keinen post im ganzen forum finden, in dem ich das s4 hochlobe oder niedermache... die einzigste kritik, die ich zu verzeichnen habe, ist, dass die ganze audio engine mit "apq8064-tabla-snd-card" treibern/codec und damit KRAIT Audio @qualcomm ist.. und kein wolfson micro audio hub, dessen register sich, wie im S3 performant "tunen" lassen.. (registerzugriff). das ist der punkt, warum ich mir, sofern einiges nicht realisier bar ist, kein s4 kaufen würde. aber das muss man alles noch sehen.... vorweg werde ich aber dennoch nicht mehr äussern, solange die treibersourcen nicht auf github einsehbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Theater, das Samsung vor der Präsentation veranstaltet hat, hätte ich erwartet, daß man das S4 aufrollen und knicken kann, ohne dass es kaputt geht.
Alles andere ist einfach ein neues Smartphone, das besser ist als das S3, aber keine Sensation.
Immerhin haben sie den wechselbaren Akku und den SD-Slot beibehalten, das ist ja heutzutage auch schon etwas Besonderes.

Mit vielen Grüßen vom Georunner

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi und Flextrick
currock schrieb:
Nach dem Theater, das Samsung vor der Präsentation veranstaltet hat, hätte ich erwartet, daß man das S4 aufrollen und knicken kann, ohne dass es kaputt geht.
Alles andere ist einfach ein neues Smartphone, das besser ist als das S3, aber keine Sensation.
Immerhin haben sie den wechselbaren Akku und den SD-Slot beibehalten, das ist ja heutzutage auch schon etwas Besonderes.

Mit vielen Grüßen vom Georunner

Da kann ich dir nur zustimmen! Das ist bei Samsung wirklich noch ein Vorteil neben dem offenen Bootloader.

~ via Google Nexus

Hast Recht Flexi. Geschlossener Bootloader wäre für mich fatal gewesen :D

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Enttäuschend schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2