Optik des S4 grausam?

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Galaxyaner ;)

Also für mich sieht es fast genauso aus, und soviel neues gibts nun auch nicht!
Mal sehen was das Galaxy S5 uns bringt im nächsten Jahr....

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo viel (teilweise unnötige)Technik drin und beim Design pennen die immer noch.Das S4 sieht total langweilig aus und ist im prinzip fast ne 1:1 Kopie vom S3. Abgesehen davon ist es mir zu groß.Bis vor kurzem hatte ich noch das S3 und das war für mich schon die Grenze.
Ich gehe inwzischen bei einem Smartphone was über 500 bzw 600 Euro kostet doch sehr nach einem hochwertigem und dem Preis angepassten Design.Von der Technik nehmen sich die Geräte alle nicht viel ganz gleich ob apple,htc oder samsung.
Soll heissen das man von der Technikseite bei jedem Anbieter inzwischen ordentliches geboten bekommt.Beim Design allerdings schwächselt Samsung total und die Galaxy Reihe wird für mich jedenfalls immer uninteressanter.

Mein Fazit:
Technik ist eine sache aber die Optik ist genauso wichtig bei den Preisen.Das S4 kommt für mich nicht in frage und auch kein anderes Samsung Gerät in nächster Zeit bis die auch mal an der Optik schrauben.

Slayer77 schrieb:
Abgesehen davon ist es mir zu groß.Bis vor kurzem hatte ich noch das S3 und das war für mich schon die Grenze.

Das S4 ist bis auf 0,8mm (!) Breite genau so groß wie das S3

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Stimmt. Das Bio-Design ist aber nice.

Der geänderte Rahmen des neuen S4 erinnert ein wenig an das I Phone... mal sehen ob Apple wieder klagen wird.... :D

Warscheinlich.

Mr. Maggo schrieb:
Der geänderte Rahmen des neuen S4 erinnert ein wenig an das I Phone... mal sehen ob Apple wieder klagen wird.... :D

Allerdings.
Sieht sehr gut aus. :)

Der Rahmen sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir sehr.

~ via Google Nexus

Ja,finde ich auch. Einzig die Farbe spricht mich nicht so an :D

Ich finde das Design gut. Mit den Materialen die Samsung verwendet hatte ich ohnehin nie ein Problem. Wechselakku und ein geringes Gewicht sind mir im Alltag deutlich wichtiger. Ich denke das ich die schwarze Version nehmen werde.

In weiß gefällt es mir auch nicht so.
Aber das schwarze sieht mit jedem Mal, wo ich es angucke, besser aus!

Ja, Pro für Plastik.

das s3 ist mein erstes galaxy gerade weil es so aussieht und somit sieht in meinen augen das s4 auch gut aus. das s1 und s2 sahen mir einfach zu eckig und gradlinig aus, viel zu sehr nach iDreck.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
also ich werde mal abwarten was Apple so gegen Ende das Jahres bringt und dann entscheiden ob SGS 4 oder iPhone 6........

Weil allzu sehr spricht mich das SGS 4 jetzt auch nicht an......

Das Plastik beim S3 ist nur in schwarz erträglich, in weiß oder blau sieht es einfach nur billig aus, daher habe ich auch auf das schwarze S3 gewartet.

Das eigentliche Design des S4 ist nicht schlecht, wenn man mal das verwendete Material vernachlässigt. Das S3 sieht um Welten besser aus als das S2 (Legostein, keine ebene Rückseite).

Ich denke, das Problem, was die meisten Leute hier haben, ist, dass sich das S4 nicht großartig vom S3 unterscheidet und somit niemand merken würde, dass sie sich ein neues Handy gegönnt haben. Taugt halt nicht als Prestigeobjekt.. ;)

Ich hatte ein S2, geniales Smartphone und optisch mein Geschmack, jetzt habe ich das Note 2 fand das Design wirklich sehr ansprechend weil es nicht ganz so rund oben und unten ist wie ein S3, aber jetzt möchte ich sowas rundes nicht mehr haben und werde zu einem anderen Hersteller in den nächsten 1-2 Monaten greifen.

Ich tendiere aber zum Asus PadFone Infinity was mir mehr zusagt als das HTC One oder das Xperia Z. Asus hat mich überzeugt als ich mir vor 2 Jahren ein Transformer gekauft habe, recht schnell Update, kein unnötig verbasteltes Android, gut Verarbeitung, sehr guter Reparaturservice durfte ich schon testen.

Dann 64GB Speicher zwar ohne microSD aber besser als 32GB im One die mir nicht mehr ausreichen, habe im Note eine 64GB Sandisk die fast voll ist.

Also für mich kommt das S4 nicht mehr in Frage ich wechsel zu Asus und hoffe das dass Infininty im April in DE zu kaufen ist.

Samsung hat es bei mir verkackt, glänzende Rückseite die im Sommer mit schwitzigen Händen einem aus der Hand gleitet brauch und will ich nicht mehr, auch das geknacke nach paar Monaten des Gehäuse nervt mich. Aber trotz alle dem bin ich mit dem Note 2 sehr zufrieden aber es muss bald was neues her :scared:

vegalinho schrieb:
Das Plastik beim S3 ist nur in schwarz erträglich, in weiß oder blau sieht es einfach nur billig aus, daher habe ich auch auf das schwarze S3 gewartet.

Das eigentliche Design des S4 ist nicht schlecht, wenn man mal das verwendete Material vernachlässigt. Das S3 sieht um Welten besser aus als das S2 (Legostein, keine ebene Rückseite).

Ich denke, das Problem, was die meisten Leute hier haben, ist, dass sich das S4 nicht großartig vom S3 unterscheidet und somit niemand merken würde, dass sie sich ein neues Handy gegönnt haben. Taugt halt nicht als Prestigeobjekt.. ;)

Das liebe Prestige......

welches Samsung Gerät war nicht grausam?