B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
DerNamenlose01 schrieb:wie viel schneller und sparsamer wäre denn dein benz wenn er nicht auch auf haufenweise komfort-interieur verzichten würde
Der ruckelt aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerNamenlose01 schrieb:wie viel schneller und sparsamer wäre denn dein benz wenn er nicht auch auf haufenweise komfort-interieur verzichten würde
DerNamenlose01 schrieb:ich habe beim nexus noch nie den akku wechseln müssen. bei anderen telefonen die ich hatte hielt er auch immer seine lebenszeit durch
wavetime schrieb:Sehe ich genauso.
Allein schon der Lautsprecher auf der Rückseite sieht genauso aus wie damals beim S1.
(Du wirst wohl bald deinen Namen ändern
tabtaste schrieb:samsung dankt mit dem s4 an der spitze ab
NYM04 schrieb:Ich finde es auch grausam, auf den ersten Blick wieder das selbe Schrott Design wie beim S3.
Das Plastik wirkt billig, vor allem die Rückseite mit merkwürdigem Muster und hervorstehender Kamera.
Den wechselbaren Akku finde ich auch schrecklich, es gibt mittlerweile genug alternativen zum unterwegs aufladen (wer es wirklich brauch), dafür zerfällt das Gerät im Sturzfall wieder direkt in alle Einzelteile.
das glaube ich nicht. es gab zwar keinen aufschrei wie beim apple aber die konkurenz ist für ein galaxy s3 2.0 (s4) einfach zu stark zurzeitmyreality schrieb:Überhaupt nicht.
Das S4 wird wieder alle Rekorde brechen
genau das ist das ding. samsung dachte sie müssten. statt vllt ein halbes jahr mehr entwicklung und inuvation in das s4 zu stecken und erstmal das s3 auf den neusten stand zu bringen..........Kobe9 schrieb:Aber man musste ja auch was neues rausbringen..
River schrieb:Nein, das ist durchaus auch mit Metall möglich, einfach mal alte Nokiamodelle um 2000 rum anschauen, da ging es noch, und über Empfangsprobleme hat niemand geklagt.
Samsung nimmt Plastik, weil es fast nichts kostet und einfach herzustellen ist. Und nachdem die gemerkt haben, dass die Kunden dafür über 500 auf den Tisch legen, machen die sich keine Mühe mehr.
Ich geh davon aus, dass das S4 ein Flop wird, es kann ja nichts, was das S3 nicht auch kann (jedenfalls nichts, was 200 Aufpreis rechtfertigt) und auch vom Design her zieht es keinem die Schuhe aus.
Eventuell ist das auch gut so, und Samsung baut in Zukunft weniger, dafür aber qualitativ hochwertigere Modelle. Diese Wegwerfmentalität bei Telefonen ist auch nicht mehr schön anzusehen, nach 2 Jahren schon Resterampe, das ist nicht gut und muss auch nicht sein.
Und wenn Android einfach nicht flüssig laufen will, bzw. jeder Milestone nach Verdoppelung der Hardwarespecs verlangt, dann ist es vielleicht einfach nicht geeignet, um in Mobiltelefonen verwendet zu werden. WindowsPhone und iOS zeigen, es geht durchaus ganz anders, bei besseren Ergebnissen.