Optik des S4 grausam?

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ist doch jedes Jahr das gleiche :lol:
Soviel Hass schlägt da schon einem entgegen - unglaublich.
Dabei ist es doch ganz einfach: Wem es nicht gefällt, der kauft es sich auch nicht, man wird ja von niemanden gezwungen...

Dieses Jahr hat man auch noch gute Auswahlmöglichkeiten.
Wer gerne mit seinem Smartphone plantschen geht, der kann sich das Xperia Z holen
Wer gegen Kunststoff allergisch ist holt sich das HTC One
Und wer ein Smartphone will das gleich aussieht wie ein Samsung Gerät und die Software sich auch nicht groß unterscheidet, der holt sich ein LG.

Wer sich aber nicht darum kümmert ob er mit seinem Handy duschen gehen kann, oder ein Vollmantelalluminium Gehäuse hat (um ständig darüber zu streichen und zu schreien "ach wie geil sich das anfühlt.."), der greift zur "best overall performance" dem Galaxy S4 :winki:

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Benny Alex, JayVee und eine weitere Person
Ich glaube, ich mus mal in das One X und XPeria Z Forum gucken und nen Thread aufmachen "Optik des One X/XPeria Z grausam?".

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
myreality schrieb:
der greift zur "best overall performance" dem Galaxy S4 :winki:

Und das ist auch wieder sowas, was nicht stimmt. 2x Quadcore hin oder her, an die richtig smoothe Performance von iOS und WP8 kommt es trotzdem nicht ran. Bei iOS als auch WP8 gibt es sowas wie Ruckler nicht. Und Du wirst sehen, selbst das aufgebohrte S3 (aka S4) wird ruckeln. Da wird es sicher einige threads dazugeben, ich werde Dich dann an meine Worte erinnern. Und das sogar kostenlos. ;)

myreality schrieb:
Ach ist doch jedes Jahr das gleiche :lol:
Soviel Hass schlägt da schon einem entgegen - unglaublich.
Dabei ist es doch ganz einfach: Wem es nicht gefällt, der kauft es sich auch nicht, man wird ja von niemanden gezwungen...

Dieses Jahr hat man auch noch gute Auswahlmöglichkeiten.
Wer gerne mit seinem Smartphone plantschen geht, der kann sich das Xperia Z holen
Wer gegen Kunststoff allergisch ist holt sich das HTC One
Und wer ein Smartphone will das gleich aussieht wie ein Samsung Gerät und die Software sich auch nicht groß unterscheidet, der holt sich ein LG.

Wer sich aber nicht darum kümmert ob er mit seinem Handy duschen gehen kann, oder ein Vollmantelalluminium Gehäuse hat (um ständig darüber zu streichen und zu schreien "ach wie geil sich das anfühlt.."), der greift zur "best overall performance" dem Galaxy S4 :winki:

Irgendwie wahre Worte!:)

Die Rückseite ist absolut hässlich!
Besonders die Lautsprecheröffnung ist leider voll verpeilt.

Schön finde ich hingegen die etwas kleinere Abmessung trotz größerem Display.
Es wird natürlich wieder der absolute Renner 2013 weit vor allen anderen einschließlich Apple.

Viele Grüße vom Indischen Ozean.

Die glänzende Rückseite sieht geil aus!

M.Starke schrieb:
Es wird natürlich wieder der absolute Renner 2013 weit vor allen anderen einschließlich Apple.

Niemals. Ich warte schon darauf, daß die Börse reagiert. Den Anlegern muß die Präsentation regelrecht Angstschweiß auf die Stirn getrieben haben.

• Danke
Reaktionen: Nuschi1980
Benz-Driver schrieb:
Und das ist auch wieder sowas, was nicht stimmt. 2x Quadcore hin oder her, an die richtig smoothe Performance von iOS und WP8 kommt es trotzdem nicht ran. Bei iOS als auch WP8 gibt es sowas wie Ruckler nicht. Und Du wirst sehen, selbst das aufgebohrte S3 (aka S4) wird ruckeln. Da wird es sicher einige threads dazugeben, ich werde Dich dann an meine Worte erinnern. Und das sogar kostenlos. ;)

das nexus 4 ruckelt auch zu 99% nicht :) wäre das s3/s4 nicht mit so viel bloatware vollgestopft würde es auch nicht ruckeln

Benz-Driver schrieb:

In dem Moment sehe ich vor mir ein iPhone 4S was beim Homescreen-Blättern schlimmer ruckelt das das Ace (1)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
In dem Moment sehe ich vor mir ein iPhone 4S was beim Homescreen-Blättern schlimmer ruckelt das das Ace (1)

Mit Jailbreak, richtig? Denn ohne Jailbreak gibt es das nicht. Mein 4S mit vollgepackten 64GB ruckelt nicht irgendwie (iOS 6.1.2). Total smooth und schnell.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

DerNamenlose01 schrieb:
das nexus 4 ruckelt auch zu 99% nicht :) wäre das s3/s4 nicht mit so viel bloatware vollgestopft würde es auch nicht ruckeln

Das ist ja, was ich meine: die Software ist nicht optimal.

Benz-Driver schrieb:

Kannst du gerne tun.
Aber zu behaupten das das Eierphone gänzlich ruckelfrei daher kommt ist falsch!
Ich kenn so viele Leute bei denen selbst der Homescreen manchmal ruckelt...

Ist der Rahmen nun Metall oder ist das auch Plastik?

myreality schrieb:
Kannst du gerne tun.
Aber zu behaupten das das Eierphone gänzlich ruckelfrei daher kommt ist falsch!
Ich kenn so viele Leute bei denen selbst der Homescreen manchmal ruckelt...

Die haben Jailbreak. Ein iPhone ohne Jailbreak ruckelt nicht. Das ist Fakt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

drhe schrieb:

wie beim S3 silbernes Plastik.

Nö haben sie nicht.
Aber lassen wir es dabei... Die Diskussion führt zu nichts

drhe schrieb:

Ist ein Samsung, hoffe das beantwortet Deine Frage :D

Benz-Driver schrieb:
Wozu ein austauschbarer Akku? Wer bitte will das schiache Teil denn schon so lange haben? :D

Ein austauschbarer Akku ist eines der wichtigsten Features bei einem Smartphone!

• Danke
Reaktionen: Benny Alex, delpiero223 und Galaxy Domi
Also je öfter ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir.
Schaut auf jeden Fall hochwertiger aus, als das S3, und was mir sehr gut gefällt, dass der Rand ums Display deutlich kleiner wurde.
Kanns kaum noch erwarten, bis es in den Geschäften verfügbar ist.

Benz-Driver schrieb:
Das ist ja, was ich meine: die Software ist nicht optimal.

wie viel schneller und sparsamer wäre denn dein benz wenn er nicht auch auf haufenweise komfort-interieur verzichten würde ;)

Kobe9 schrieb:
Ein austauschbarer Akku ist eines der wichtigsten Features bei einem Smartphone!
ich habe beim nexus noch nie den akku wechseln müssen. bei anderen telefonen die ich hatte hielt er auch immer seine lebenszeit durch

Benz-Driver schrieb:
Mit Jailbreak, richtig? Denn ohne Jailbreak gibt es das nicht. Mein 4S mit vollgepackten 64GB ruckelt nicht irgendwie (iOS 6.1.2). Total smooth und schnell.

Das ist

Nope. Kenne ich von meinem iPod 4 aber auch.

180822d1363335785-allgemeine-diskussion-zum-samsung-galaxy-s4-uploadfromtaptalk1363335769872.jpg

Schaut euch mal die Seitenansicht an.
Also ich find die extrem genial!

• Danke
Reaktionen: Readme.txt und Breezer87