Optik des S4 grausam?

Moin.

ich bin neu hier und war bis vor zwei bis drei Wochen vollkommen Android frei. Hatte ein iPhone3G, dann ein iPhone4 und dann ein iPhone5, welches ich immer noch habe. Ok, ich habe ein Ersatzhandy mit Prepaid, dass ist ein Huawei8860 in Weiss :sleep:, aber ansonsten war ich vollkommen frei in meiner Entscheidung und ich habe mich für das S4 entschieden. Ich mag es, dass das Gerät den Anschein macht nur aus dem Bildschirm und dem Homebutton zu bestehen. :smile:

Das Plastik würde mich grundsätzlich nicht stören, habe mir aber trotzdem eine Klapphülle gekauft.

Mir gefällt das S4 gut, ich habe mir HTC und Sony angeschaut, sicherlich nicht schlecht. Jeder wie er mag. Warum auch immer, mit dem S4 habe ich deutlich besseren Telefonempfang als mit dem iPhone5, insofern, alles jut.
 
Man muss sagen, dass das S4 von hinten nicht so hochwertig aussieht wie das one, aber von vorne geht das One mal gar nicht. Mit diesem schwarzen Rahmen der Das Display umrahmt, sieht aus wie vor 3 Jahren! Ich hatte die Entscheidung und habe mich zwar nicht nur aus Optikgründen für das S4 entschieden, aber fast. Des Weiteren finde ich kann man das S4 nur in Weiß kaufen. Alle anderen Farben sehen merkwürdig aus, weil man dann diese "Carbon" Optik sieht und das sieht tatsächlich billig aus!
 
Also ich finde mein schwarzes S4 sehr hübsch :p:D
 
Hat jemand schon mal das blaue S4 live gesehen? Funkelt die Rückseite wie beim Schwarzen? Ist es das Blau vom S4 Active?

ott-muc

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Weisse S4 und habe mir Blau Flip Cover orginal von Samsung gekauft, und ich finde es Liegt trotzdem viel besser in der Hand als andere "Handys" =) nur der Chrom Rahmen ist seeehr empfindlich
 
Habe Das black , wenn man das überhaupt so nennen darf, weiss garnicht was manche hier wollen, finde das S4 lässt sich von allen am besten bedienen und ist schön glatt,fühlt sich total geil an. Design ist okay, manch einer möchte jedes jahr einen wow effekt, vieleicht eine CD hülle als smartphone oder sowas ? keine ahnung, ich finde das S4 klasse so.

Hab auch ein Xperia Z, das sieht vieleicht etwas besser aus nach manch einer beurteilung hier, ist aber nicht so geil zu bedienen, die scheibe ist durch die folie nicht so glatt, man kann lange nicht so smooth wischen wie beim S4, Fingerabdrücke ohne ende, Scharfkantig(seitliche knöpfe) und im gegensatz sum S4 total klobig. Und das S4 hat auch das viel bessere Display meines erachtens.

Wollen wir im Sommer aber draussen alels gut sehen ist das Xperia Z unschlagbar :)

hat alles seine vor und nachteile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fingerabdrücke hast du auf dem S4 auch jede Menge.
 
nein überhaupt nicht, kein vergleich zum XZ, ich habe ja beide ;)
 
Ich finde das S4 auch in Ordnung. Sieht auf jeden Fall besser aus als das S3.
(gut, den Akkudeckel in Matt und alles wäre bestens)
 
... finde ich auch, beim S4 Active ging es ja auch. Mit mattem Deckel schaut es gleich viel solider aus.

ott-muc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Samsung verwendet seit Jahren immer noch das gleiche Design, aber ich finde, dass das s4 viel edler und besser verarbeitet aussieht wie zum Beispiel das s3. Und ja es ist Plastik, aber das hat auch seine Vorteile, es hat besseren Empfang, wiegt nicht so viel und es geht nicht so schnell kaputt, falls es überhaupt kaputt gehen sollte, wenn es nur runterfällt (und nicht zufälligerweise in einen Häcksler:D). Außerdem geht es doch auch um die inneren Werte und diese sind beim s4 kaum zu beklagen
 
Ich mag es auch nur ein Display in der Hand zu halten und noch einen Homebutton. Das Display ist für mich die Schnittstelle zum Gerät und daher halte ich nicht viel von Platzverschwendung ala Sony oder HTC. Und das Display des S4 ist sowas von genial!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
DocSnyder schrieb:
Ich mag es auch nur ein Display in der Hand zu halten und noch einen Homebutton. Das Display ist für mich die Schnittstelle zum Gerät und daher halte ich nicht viel von Platzverschwendung ala Sony oder HTC. Und das Display des S4 ist sowas von genial!

Ich besitze es zwar (noch) nicht aber bin auch vollkommen der meinung das weniger rand und mehr display super ist !

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
8
Aufrufe
2.026
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten