Optik des S4 grausam?

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuhao schrieb:
Note 2 ? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe seit November das Note erst...also ein bisschen muss ich noch aushalten. Dachte an 7Zöller mit Telefon :D

BtT:
Ich sehe gerade in der "Dicke" ein Problem...aber sollte ja recht bruchsicher sein. Gefällt mir aber besser als das S3. Kein Metall?
Aber mal abwarten was die ersten Berichte sagen zu Kratzern usw..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich kommt es auch auf die Funktion an.. und da ist Samsung nun mal Top.
Ich vermisse an meinem Note 2 im Vergleich zu meinem iPhone nichts, obwohl das wertiger war.

• Danke
Reaktionen: Sys78
Mein S3 sieht nach drei Monaten aus, wie eine Müllkippe.
Voller Kratzer.

Das Seifenfeeling, die fiesen glubschaugen haben mich nie überzeugt.
Und jetzt machen die Das glatt nochmal.
Buuhh.

Und wehe , jetzt kommt mir einer mit dem " Mit-Plastik-kann-man-viele-geräte-in-kurzer-zeit-produzieren" Samsung Argument/Ausrede.
Ne, klar: HTC und Sony verkaufen auch nur fünf Geräte pro Monat.

Scheiße, Samsung.

Frage wird ja auch noch sein, was dann wirklich softwareseitig und Hardwaremässig umgesetzt wird.
Einen Übersetzer ( Kann jeder Taschenrechner) und Induktives Laden, haben sie uns schon für das S3 als Feature gezeigt.
Indes , ich stecke mein S3 heute noch ans Kabel.

Hätte mir gewünscht, dass sie zurück zum S2 Design gingen.
Es wird ein HTC One für mich.

Scheiß auf 4 mal 2 Ruckelkerne.

• Danke
Reaktionen: SpackEddie, Xtrem71 und jetdevil
Mir ist das Design eigentlich relativ egal, Hauptsache die inneren Werte sind gut. Kommt eh ein case rein

tapatalked

• Danke
Reaktionen: Molli70, DocSnyder und KayBee
Warduck_1997 schrieb:
Plastikrahmen!

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Wat ?

Bist dir sicher ?

Habe irgendwo vorhin Metall gelesen. Auch auf den Fotos sah es so aus ?!

Bitte täusch dich :crying:

Edit: The chassis is plastic with a metallic looking rim around the edge. Schreibt anandtech.

Neeeeeeeeeeeeeeeein !

Nun ich fand zu Galaxy S2 Zeiten war Samsung echt Top... Aber ich hab echt das Gefühl die Verkaufen TOP Hardware in Aldi Plastiktaschen.

Muss das sein?

Da jetzt HTC und Sony mal endlich mit der Hardware hinterher kommen finde ich diese Marken doch besser. (Im Moment)

Aber Samsung wird sowas nicht verstehen, zu viele Leute kaufen Samsung Geräte einfach nur als Prestige-Objekt.
Genau wie beim iPhone...

Und solange Samsung genug verkauft, werden Sie nichts ändern. Leider.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Das mit dem schönem Aussehen hat Samsung verlernt. Schaut euch mal die HTC One-Flotte an, das ist gelungenes Design. Da kommt Samsung nicht hinterher.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

denke das design ist zum teil auch apple u. deren klagefreudigkeit geschuldet.

mit dem s3, dem s3 mini u. den notes ist samsung klaglos über die Runden gekommen,
weshalb sie dem seifendesign treu geblieben sind.

schön ist in der tat anders, wobei Schönheit im Auge des Betrachter liegt.

• Danke
Reaktionen: Ricc346 und Waniel
Ich finde das Design gar nicht so übel :)

tapatalked

• Danke
Reaktionen: Green Lion, Molli70, DocSnyder und 3 andere
Mucky2 schrieb:
Ich finde das Design gar nicht so übel :)

tapatalked

+1

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wie ein Smartphone aussieht, denn mir sind nur die technischen Daten wichtig und die sind beim S4 Top! ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Benny Alex, Molli70 und Peppino
Ich kann echt nicht nachvollziehen was ihr alle gegen das S4 habt. Es ist doch eigentlich sowas von klar das dass S4 keine Ultimative Neuheit wird. Das ist nun mal die Technik. Der Smartphonemarkt hat sich so extrem schnell entwickelt, das man jetzt an dem Punkt angekommen ist, wo die Technik fast ausgereift ist. Wer glaubt denn bitte daran das jedes neue Galaxy S doppelt soviele Prozessor kerne hat wie das alte?! Die Änderungen sind jetzt viel geringer als sonst, und daher ist es nun für den otto normal verdiener sehr teuer und unnötig sich jedes Galaxy zu kaufen. Warum das Ding aus Plastik ist? Damit man den akku wechseln kann. Würde das nicht gehen hätten auch alle rumgeheult. Ich finde man muss das gerät in der Hand gehbat haben bevor man hier darüber ablästert, denn Plastik ist nicht gleich Plastik!
Für Leute die das S3 haben wird es sich sicher nicht lohnen das S4 zu kaufen, aber für Leute mit älteren Handys würde es sich doch schon fast lohnen, denn ganz im ernst, ich finde das s3 von hinten billiger

So viel dazu.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Finde das Design top. Schnörkellos, einfach, elegant. Der mit dem S3 eingeschlagene Weg wurde konsequent weiter gegangen.

• Danke
Reaktionen: jul90, Molli70, DePl@y7 und eine weitere Person
Stimmt. Ich glaube, Samsung verkauft und hier das einzige Flaggschiff mit austauschbaren Akku?!

tapatalked

• Danke
Reaktionen: Mandibula
roger mexico schrieb:
Finde das Design top. Schnörkellos, einfach, elegant. Der mit dem S3 eingeschlagene Weg wurde konsequent weiter gegangen.

Volle Zustimmung, gefällt mir besser als das One z.B.

Mucky2 schrieb:
Stimmt. Ich glaube, Samsung verkauft und hier das einzige Flaggschiff mit austauschbaren Akku?!

tapatalked

Jop

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: Molli70
samsunggeil123 schrieb:
Hallo,

wie findet ihr die Optik des S4, könnte man sie als grausam bezeichnen.

Plastik ist ok, ist gut für den Empfang und die abnehmbare Rückseite um an den Akku ranzukommen ist sicher nur mit Plastik möglich, deshalb ist es verständlich, daß Samsung wieder zu Plastik greift. .

Wenn ich 600 Euro ausgebe möchte ich auch was optisch geiles in der Hand haben.

Nein, das ist durchaus auch mit Metall möglich, einfach mal alte Nokiamodelle um 2000 rum anschauen, da ging es noch, und über Empfangsprobleme hat niemand geklagt.

Samsung nimmt Plastik, weil es fast nichts kostet und einfach herzustellen ist. Und nachdem die gemerkt haben, dass die Kunden dafür über 500€ auf den Tisch legen, machen die sich keine Mühe mehr.

Ich geh davon aus, dass das S4 ein Flop wird, es kann ja nichts, was das S3 nicht auch kann (jedenfalls nichts, was 200€ Aufpreis rechtfertigt) und auch vom Design her zieht es keinem die Schuhe aus.

Eventuell ist das auch gut so, und Samsung baut in Zukunft weniger, dafür aber qualitativ hochwertigere Modelle. Diese Wegwerfmentalität bei Telefonen ist auch nicht mehr schön anzusehen, nach 2 Jahren schon Resterampe, das ist nicht gut und muss auch nicht sein.

Und wenn Android einfach nicht flüssig laufen will, bzw. jeder Milestone nach Verdoppelung der Hardwarespecs verlangt, dann ist es vielleicht einfach nicht geeignet, um in Mobiltelefonen verwendet zu werden. WindowsPhone und iOS zeigen, es geht durchaus ganz anders, bei besseren Ergebnissen.

Besser als das S3 sieht es auf jeden Fall schon aus, weil es eigentlich identisch aussieht wie das Note 2. :)

dKnms schrieb:
Ich finds nicht übel!

Es ist kaum größer, aber flacher und hat einen größerrn Akku.

Wenn sich dein Vergleich auf das S3 bezieht, das S4 ist sogar kleiner ;)

Ich habe für mich persönlich entschieden das mein S3 bis zum S5 keine Rentenansprüche bekommt wenn es nicht kaputt geht. Ich finde es ist nix besonders neues daran.

Selbst das Design ist fast das selbe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue powered by hell(s)fire

• Danke
Reaktionen: jul90 und Dorfkind
glutitis schrieb:
Mein S3 sieht nach drei Monaten aus, wie eine Müllkippe.
Voller Kratzer.

Arbeitest Du auch auf einer?
Mein S 3 ist auch 3 Monate alt und es sieht trotz täglichem Gebrauch noch aus wie neu.

• Danke
Reaktionen: Benny Alex, simariq33, Andreas61 und eine weitere Person
Habe das S2, es war der knaller & ist immer noch total okay. wollte das S3 weils nice to have wäre - hat mir vom design her aber nicht gefallen... habe aufs S4 gehofft das design ist weiter seife und plastikbomber. Beim S2 ham sie wengsitens noch die rückseite "geriffelt" damit es ein bisschen nach metal aussieht / sich so anfühlt.

ich habe alles von samsung.. 6990er tv, soundbar, galaxy tab, samsung blueray, samsung festplatten etc etc... also ich stehe wirklich auf samsung aber handymäßig stagnieren sie im design seit dem s2 und sie mit der note II / nexus serie angefangen haben.

das neue htc one 32gb könnte mein neuer favorit werden

- schade samsung

Zuletzt bearbeitet: